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UV Map extrahieren aus Objekt

Ein Daumen für Moe, obwohl das nicht ganz stimmt :) Das Thema ist "UV Map extrahieren aus Objekt", und betrifft dadurch sowohl das Bauen als auch die Urheberrechte. Das Hauptthema müsste schon das Skulptymap sein wegen des Unterforums.
 
Ich hänge mich hier mal an, finde keinen passenden Beitrag im Sculptie Unterforum.

Ich möchte eine Sculptie Map erstellen wo die Leute statt meiner "regenbogen" MAp mein Logo sehen. (Man ist das blöd zu erklären)

Man sagte mir bereits das dort einfach ein Alphakanal über die Map gelegt wurde.

Ich hab jetzt zig Versuche gestartet in Photoshop irgendwelche Kanäle über meine Map zu packen, aber leider erfolglos.

Zudem bin ich von den Formaten irritiert. .png oder .tga??

Meinen Sculptie erzeuge ich in Blender, mein Bildbearbeitungsprogramm ist Photoshop.

*verwirrte Grüsse*
 

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