• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Veröffentlichung Band 27 und Band 28 (!)

Zeus Edelman

Superstar
Guten Abend,

beim rumstöbern habe ich - vorausgesetzt es ist nicht irgendein Fake - eine nette Neuigkeit entdeckt:

Lt. Aussage von www.gorchronicles.com soll noch im kommenden Dezember der Band 27, "Prize of Gor" erscheinen. Das Cover und ein Auszug kann dort wohl auch irgendwie bereits bewundert werden (Registrierung notwendig).

Der eigentlich noch interessantere Teil an den News ist aber das Band 28, "Kur of Gor", nächstes Jahr erscheinen soll. Beim Basilisk Verlag, der ja gerade die deutsche Neuübersetzung durchführt, wurde in deren Forum vor einer Weile schonmal angedeutet, dass John Norman bei denen etwas "exklusiv" und völlig neues veröffentlichen wird. Vielleicht hat das damit zu tun?

Man weiss es nicht. Ich finde diese News dennoch recht interessant, mal sehen ob das alles so stimmt.

Zeusel
 
Ich wusste es gibt geheime Bände!!!


Die Kämpferinnen von Gor
Kajiraaufstand auf Gor

und mir fallen bestimmt noch mehr Bände ein, die Norman einfach bisher vergessen hat!
 
Schön wäre auch "die Zauberer von Gor" Teil 2 & 3 wo mir dann endlich mal erklärt wird wie man als nackter Gefangener Waffen mit in Zellen bekommt, und wo die Nacrichtenvögel auch immer aus dem Allerwertesten kommen...
Teilweise sind die Gefangenen ja schneller im eierlegen und ausbrüten als ein Stall voll Vulos... :lol:

Es soll auch ein Crossover kommen "Startreck of Gor" dort wird dann endlich aufgeklärt wie Technologie des Beamens nach Gor kam :lol:
 
In Band 30 wird dann beschrieben wie Tal in den Dschungel der südlichen Wälder geht und noch mal zu den Pygmäen kommt die wieder von anderen Talunas versklavt worden sind. Er kämpft einen heroischen Kampf und unterliegt. In den restlichen 2/3 des Buches wird dann beschrieben wie er zu einem richtig guten Kajirus gemacht wird und auf der letzten Seite endet er im Tanzkreis der Talunas, der in den vorherigen Büchern nicht erwähnt wurde, weil er so gut versteckt liegt
 
Kim,

nene, im Band 30 tretten die schwulen Geheimbünde zu tage.
Wo es sich dann rausstellt, das jeder Krieger und richtige Mann
dort Mitglied ist.

Mit liebsten väterlichen Freund und Geliebten.
 
Ich hab gehört, dass Anne McCaffrey und John Norman einen Band zusammen herausbringen wollen: Die Drachenreiter von Gor.
Mich hat dies Gerücht wirklich beruhigt :)
 
Mascha Petrova schrieb:
Kim,

nene, im Band 30 tretten die schwulen Geheimbünde zu tage.
Wo es sich dann rausstellt, das jeder Krieger und richtige Mann
dort Mitglied ist.

Mit liebsten väterlichen Freund und Geliebten.

Oh, das gibt es doch schon....
Das handelt von den schwulen Mercs im rosa Stöffken...... :p
 
nun ja wenn ihr euch genug gegenseitig druch die blume beleidtig habt

nun dann bin mal gespannt welche neuen aspekte Gor hinzugefügt werden oder ob was verändert wird in der storry und auf dem planet.

und ich freu mich auf die übersetzung von danzer of Gor
 
auf der letzten Seite endet er im Tanzkreis der Talunas, der in den vorherigen Büchern nicht erwähnt wurde, weil er so gut versteckt liegt

Talunas hatten sowas nicht, deswegen wurde es nicht erwähnt.

Sondern:

"The girls then, following her, began to dance..." "How starved must be the lonely, hating panther women of the forests, so gross is their hostility, so fierce their hatred, and yet need, of men. They twisted, screaming now, clawing at the moons. I would scarcely have guessed at the primitive hungers evident in each movement of those barbaric, feline bodies. They would be masters of men. Proud, magnificent creatures. And yet by biology, by their beauty, by their aroused inwardness, could not, in fact, own but only, in their true fulfillment, belong, be taken, be conquered...." "The drum was now very heady, swift. The dance of the panther girls became more wild, more frenzied. Vicious, sinuous, clawing, lithe, these savage beauties, in their skins and gold, with their knives, their light spears, weapons darting, danced. They were terrible, and beautiful, in the streaming, flooding light of the looming, primitive moons of perilous Gor. I could hear their cries of rage and need, hear their heels striking in the earth, their hands slapping at their thighs. I saw the teeth of some, white, bared, at the moons, their eyes blazing. The hair of all was unbound. Several had already, oblivious of the presence of the men of Tyros, torn away their skins to the waist, others completely. On some I could hear the movement of the necklaces of sleen teeth tied about their necks, the shivering and ringing of slender golden bangles on their tanned ankles. In their dance they danced among the staked-out bodies of the men of Marlenus, and about the great Ubar himself. Their weapons leapt at the bound men, but never did the blows fall..." "The dance would soon strike its climax. It could continue little longer. The women would go mad with their need to strike and rape."
"Hunters of Gor" p. 197

Das ist bei den Panthers im Norden

Gruss

Sheraka the pedantic
 
Tal Sheraka,

hm, ich kann da nirgends lesen wo steht dass die Talunas keinen Tanzkreis hatten, oder warum die keinen haben. Es waren/sind Frauen, welche genauso wie Panthermädchen Gefühle und Bedürfnisse haben. Nehme ich mal an, die eine oder andera wusste ja was es heisst, von einem Mann "bedient" zu werden.
Und irgendwie wussten die sich bestimmt genauso zu helfen wie die Panthermädchen.

Judy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten