• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vergleich Xumeo - SL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KatO9 Ninetails

Neuer Nutzer
Möchte mal wissen welche möchtegern Ökonome hier so einen Schwachsinn über Marketing verzapfen!

Was mel macht kann man bestenfalls als Werbung bezeichnen aber nicht als Marketing, da Xumeo noch nicht offiziell am "Markt" ist wenn ihr es so nennen wollt!

Und dann noch ne info am Rande, Werbung kann man machen für was man will es gehören immer zwei seiten dazu ein gesächft abzuschliesen. Einer der was anbeitet (normalerweise mit Preisen) und einer der das angebot annimmt also den preis zahlt!

Und alle die meinen über andere herziehen zu müssen oder sich lustig über sie zu machen sollten mal lieber schauen dass sie ihre eigenen fehler beheben bevor sie fehler bei anderen leuten suchen und sich über deren bemühungen lustig machen.




ANMERKUNG MOD: Trebron Zenovka
Zeit: 12.05.2008 - 21:35:34

Grund: Doppelthread (Closed)

Dieses Thema wird/wurde bereits in einem oder mehreren anderen Threads ausführlich behandelt und dieser Thread deshalb geschlossen:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=15513&postdays=0&postorder=asc&start=0

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.

Geschlossene Threads können auf Wunsch der Mitglieder wiedereröffnet werden, wenn der ursprüngliche Grund der Schliessung nicht mehr vorhanden ist. Klickt dafür im letzten Post des geschlossenen Threads auf "Diesen Beitrag einem Moderator melden".

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Trebron Zenovka
 
man sollte sich aber auch mal über angebot und nachfrage erkundigen oder?
und vorallem mal umhören was die "kunden" so wollen btw :)

für mich kommt ein rein deutsches netzwerk auch net in die tütte, das macht doch grade sl aus.
 
geil ... endlich mal ein fred wo bereits im eingangspost zum schlachtfest aufgerufen wurde höhöhöööööö ...also weg mit der braven maske:

BOOOHHH! :twisted:

heee baut ein gutes projekt auf und überzeugt die zweifler, warum es für mich nix ist, hab ich geschrieben ohne mir besserer fähigekeiten als die euere zu unterstellen. :mrgreen:
 
KatO9 Ninetails schrieb:
Und alle die meinen über andere herziehen zu müssen oder sich lustig über sie zu machen sollten mal lieber schauen dass sie ihre eigenen fehler beheben bevor sie fehler bei anderen leuten suchen und sich über deren bemühungen lustig machen.

Das unterschreibe ich

lg. Flora
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten