• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verifizierung funktioniert nicht

Strandwind Resident

Aktiver Nutzer
Und weil ich gerade - mal wieder - eine Frage habe, wollte ich mich um meine Verifizierung kümmern. Allein: es funktioniert nicht.
Bin dem Link zum SLinfo.de-Terminal auf Junapel/132/247/22 gefolgt. Habe das Schild zur Verifizierung leicht gefunden. Wenn ich es anklicke, kommt die Frage, ob ich eine bestimmte Website laden möchte. Ich klicke auf "zur Seite" und die Seite wird (leider) nicht gefunden. ("Fehler 404 - Seite nicht gefunden")

Bevor ich weiter forsche: Liegt das an meinen Einstellungen oder funktioniert der Link nicht mehr?

Danke und Grüße von Schattenspiel
 
Da würde ich mich mal per PM mit nem Admin in verbindung setzen.
Liste der Admins findest oben im Menü unter "Nützliche Links" Forums Mitarbeiter anzeigen

Gruß Manu
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten