• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verkaufsfertige Templates und Sculpties

Also ich finde da aber auch blöd, wenn mann stunden oder sogar tage lang an einem outfit bastelt und andersrum kommt ein dahergelaufener und kauft sich einfach fertige templates zieht ne textur drunter. und fertig. ärgert mich auch total, vllt werden die sachen noch als freebie vertickt. :(

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Templates sind etwas für Leute die eh keine Ahnung vom bauen haben oder keine Lust sich damit zu beschäftigen.

Die Produkte werden hinterher meistens für ein paar L$ verscherbelt, bis sie merken das Shopmiete mehr kostet als Einnahmen da sind und danach wird das Business wieder aufgegeben und der ganze Rotz als Freebie verschenkt.

Also kein Vergleich zum echten bauen, ganz im Gegenteil zu demjenigen der die Templates entworfen hat. Der wird sie immer teuer verkaufen.

Also warum ärgert dich das jetzt ?

Wie Shirley schon sagte, du kannst auf deine Pizza Analogkäse ( Ein Gemisch aus Bakterieneiweiss, Kartoffelstärke, künstliches Käsearoma und viel gelbe Farbe ) streuen oder echten Emmentaler.

Es wird immer Leute geben die finden den Kunstkäse total lecker.

Mein persönlicher Liebling ist übrigens:
4-Hydroxy-3-methoxy-benzaldehyd
oder Kurz einfach C8H8O3

Ein Abfallstoff bei der Papierherstellung oder Erdölproduktion... bekannt auch als Vanilin :)
 
Warum regst du dich auf? Wenn du alles selber machst werden deine Sachen wahrscheinlich besser aussehen als die Fertigware. Und letzendlich setzt sich Qualität durch:)

Und besonders wichtig;) :
Auf echte neapolitanische Pizza kommt Mozzarella und kein Emmentaler. Herje Deutsche sind kulinarische Banausen:p

LG
 
Cecania Blackburn schrieb:
Auf echte neapolitanische Pizza kommt Mozzarella und kein Emmentaler. Herje Deutsche sind kulinarische Banausen

Sag ich ja
big_smilies_0011.gif
 
Hallo zusammen.
ich habe mir dieses gespräch hier mal aufmerksam durchgelesen. ich fand es sehr interessant und auch sehr hilfreich. ich bin am überlegen ob ich demnächst auch mit klamottendesign anfangen werde. nun habe ich aber folgendes problem. ich möchte mir keine templates und co von der stange kaufen sondern von grund auf an meine eigenen sachen designen und herstellen und mit meiner persönlichen handschrift (style) versehen. ich habe schon sehr oft die suche hier und auch woanders betätigt doch leider nichts gefunden. ich suche vllt ein paar tutorials wie man von grund auf an klamotten erstellt. also angefangen von dem template, über prims, sculptis, textur bis hin zum fertigen produkt. klar wird es das alles zusammen nicht in einem tut geben aber in vielen einzelnen.
daher meine frage, kennt jemand tutorials wie man soetwas angeht oder würde mir da jemand vllt starthilfe geben und seine zeit ein bissl opfern und mir sachen erklärt. ich bin da über jede hilfe dankbar die ich bekommen kann, sei es in e-mail form, hier im forum, oder via voice in sl...
in slinfo bin ich tagsüber immer zu erreichen und in sl bin ich in der woche ab 20uhr und am wochenende den ganzen tag erreichbar.
ich freue mich von euch zu hören.

LG Ossi Aeghin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten