• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verliebt in sl - Vergeben im rl

Wie wohl hier schon mehrfach erwähnt wurde, hat das Eine nicht ursächlich was mit dem anderen zu tun, Pacos Verliebtheit wird ihm vlt. nur aufgezeigt haben, dass in seiner RL-Beziehung was nicht stimmt. Da geht es dann nicht darum, dass man mit einer 5-Tage-SL-Beziehung eine 10jährige Beziehung ruiniert. Dem ist nämlich nicht so. So etwas könnte nämlich gar nicht passieren, wenn RL alles in Ordnung wäre, dann würde die SL-Geschichte nämlihc parallel laufen, weil es einfach schön und richtig ist, dass es parallel läuft.

Über das Für und Wider von Parallelbeziehungen (SL/RL, RL/RL, SL/SL usw) ist auch schon häufig diskutiert worden, da kann man denn gerne laut aufschreien und fordern, die bösen bösen Emotionen zu amputieren, um irgendwelchen Konventionen zu folgen.

Pacos RL-Beziehung ist den Bach runter, da muss er jetzt durch, so oder so. Da kann es doch für ihn nur gut sein, wenn er jemanden hat, der/die ihn etwas aufbaut.

Paco, ich wünsch Dir was.
Und wenn es zuhause wieder was wird, ist es doch auch schön, aber lass Dir Deine Gefühle nicht nehmen.
 
Liebe Shoya.....mein amüsiertes Schmunzeln galt bestimmt nicht der Beendigung einer 10jährigen Ehe...sondern eher der Schnelllebigkeit
einer SL-Liebe. Ich mache mich zwar gern über alles mögliche lustig, aber deswegen trampel ich nicht bewußt auf den Seelen derer die da leiden rum.

Atlantis
 
Sorry Paco,
aber wenn ich Deine letzten zwei Beiträge lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Meinst Du nicht, dass Du "verliebtsein" und "lieben" so ganz eventuell mit "schwärmen für jemanden" verwechselst?

Meinst Du nicht, dass es ein bisschen schnell ist, nach ein oder zwei Tagen von "verliebtsein" zu reden und Dich dann zu wundern, wenn die betreffende Person sich von Dir abwendet?

Ich bin immer noch der Meinung, dass sowas Zeit braucht und zwar vielleicht mal ein paar Wochen um festzustellen "Hey, ich mag jemanden mehr, als ich andere mag!"

Wenn mir jemand nach zwei Tagen gestehen würde, dass er/sie in mich verliebt sei, ich würde die Hände in die Hand nehmen, ganz ehrlich!

Lass Dir doch einfach mal ein bisschen mehr Zeit, dann klappt es auch mit der Romanze (und ich sage jetzt ganz bewusst nicht "Liebe" oder "Beziehung").

Schönen Tag noch,
Tam(i)

SL Dauersingle (ach ja das kann auch schön sein!)
 
Paco, lass dir doch mal Zeit! :shock:

Kann es sein, dass du die Frauen mit deiner "Schnelligkeit" verschreckst? Wenn mir jemand nach ein paar Tagen sagt, dass er mich liebt, halte ich für einen Scherz oder ergreife die Flucht. Und ich bin nicht bindungsgeschädigt. :D

Nimm dir die Zeit, jemanden besser kennenzulernen und eure Freundschaft zu vertiefen. Ob was aus euch wird, das zeigt sich dann schon. Vielleicht ist es an der Zeit, dass du aufhörst zu suchen und dich lieber mal von der Richtigen "finden" lässt. Und wenn es nichts wird, ist es auch OK.

Sei zufrieden mit dir selbst und dem was du hast. Versuche nichts zu erzwingen und weder dich noch andere unter Druck zu setzen. Dann wird das schon. :D

edit: In der Hektik vertippt.
 
Tamsin Congrejo schrieb:
Wenn mir jemand nach zwei Tagen gestehen würde, dass er/sie in mich verliebt sei, ich würde die Hände in die Hand nehmen, ganz ehrlich!

Bist du sicher, dass du die Hände meinst? :p


Paco, tut mir sehr leid, dass du verletzt wurdest, aber ich finde auch, dass das von deiner Seite aus sehr schnell ging. Ich wäre auch verschreckt gewesen. Kopf hoch, das wird schon wieder. Wirst sehen. ;)
 
Re: Lieben Dank, aber...

Paco Razor schrieb:
Leider musste ich schon wieder feststellen, dass meine Gefühle mit Füssen getreten wurden.
Ich bin halt ein sehr emotioneller Mensch, der sich halt sehr schnell verliebt und wenn ich jemanden liebe, dann finde ich nichts schlimmes dabei es dem anderen mitzuteilen. Allerdings was ich immer wieder feststellen muss, dass Menschen die ihre Gefühle offenbaren anscheinend hier ....
Meine Frage an manche Frauen, warum "spiel" ihr mit den Gefühlen anderer Menschen. Macht es Euch Spaß jemanden das Gefühl zu geben, dass Gefühle da sind um sich hinterher lustig darüber zu machen?
.....
Meine Gefühle sind und waren echt. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Abenteuer. Freundschaft und Liebe bedeuten mir etwas.
Also jetzt platzt mir aber der Kragen. Ich kann mich nur mühsam beherrschen.

Sag mal, wie alt bist du?

Wie kann man mit Liebe nur so inflationär umgehen wie du???!!!

Ohne dass ich ich andere Seite kenne: Kann es vielleicht sein, dass da eine Frau auf deinen Gefühlen herumgetreten ist, weil sie erkannt hat, dass du jemand bist, dem Zuverlässigkeit in den Gefühlen, Loyalität, Diskretion, etc. fremd sind und dass du SL als Flucht vor der Realität benutzt statt dich mit ihr auseinander zu setzen?

Sorry, aber wenn ich lese, was du bisher gepostet hast, würde ich auch davonlaufen.

Bitte entschuldige meine Härte.

Momo
 
Paco .. ich glaube, Du machst "Deinen Mädelsgeschichten" wirklich wirklich Angst :shock: !!! Versuch´ doch einfach mal, Dich interessant für die Damenwelt zu machen ... auch Frauen wollen ihre Beute mal jagen und erlegen dürfen. Jemand, der sein Herz so schnell auf der Zunge (resp. den Fingern in SL .. mit denen tippert man ja schließlich !) trägt, dem würde ich auch "davonlaufen" ...... und ernst nehmen könnte ich so eine Person, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich !!!
 
Sag mal, wie alt bist du?

Wie kann man mit Liebe nur so inflationär umgehen wie du???!!!



...würde mich auch brennend interessieren :shock:
 
Also, dass wird mein letzter Beitrag sein.

Eure Meinungen mögen ehrlich sein und ich kann auch mit Kritik sehr gut umgehen, aber das was hier läuft ist schon untere Schublade!

Anscheinend sind die meisten der Meinung, das es schnelle Liebe nicht geben kann. Ich wünsche Euch, dass es eines Tages euch mal, egal ob im RL oder SL genauso ergeht.

Paco
 
Boah...all die bösen Mädels die weglaufen wenn man sie nach 2 oder 3 Tagen des Kennenlernens fragt ob sie einen heiraten wollen...Kinder kriegen....und ein Haus mit Kiesauffahrt.....

Einfach unverständlich Paco...da geb ich dir Recht...du Armer du.....
oder...*grübel*...fühle ich mich hier jetzt gerade ein bißchen verarscht?

Deine Gefühle sind echt...ja...echt gruselig.

In der Hoffnung nicht auf deinen Gefühlen herumzutrampeln....
 
Paco Razor schrieb:
Anscheinend sind die meisten der Meinung, das es schnelle Liebe nicht geben kann.

Nach ein paar Tagen ist es - egal, wieviel du von der Person schon weißt und wieviel Zeit ihr miteinander verbracht habt - höchstens Schwärmen oder Verliebtheit.

Liebe entwickelt sich, das hast du ja schon selbst gesagt. Und das dauert seine Zeit. Liebe ist das nach der rosaroten Brille, wenn du verstehst, was ich meine.

:!:
 
Paco Razor schrieb:
Also, dass wird mein letzter Beitrag sein.
Eure Meinungen mögen ehrlich sein und ich kann auch mit Kritik sehr gut umgehen, aber das was hier läuft ist schon untere Schublade!
Anscheinend sind die meisten der Meinung, das es schnelle Liebe nicht geben kann. Ich wünsche Euch, dass es eines Tages euch mal, egal ob im RL oder SL genauso ergeht.

Paco
Gestatte mal: Gehts noch?
Seitenweise bekommst du hier wohlmeinende Tipps, wie du mit deinem Problem umgehen könntest. Viele haben sich mit dir und deinen Erlebnissen befasst und überlegt, wie man am Besten vorgehen könnte.

Jetzt stellt sich nach ein paar weiteren deiner Posts heraus, dass ... wie drück ich mich am Besten aus.... es Menschen (ersatzweise so gesagt) gibt mit dem EQ eines Toastbrots.

Du erfährst also Kritik und bezeichnest die sofort erstmal als unterste Schublade, wünschst aber gleichzeitig allen ähnlich schlechte Erfahrungen, wie du sie deiner Meinung nach machst????!!!!

Wach auf, Mann und werd erwachsen.
 
Momo .. reg´ Dich doch nicht gleich so auf ! Jeder hier ist seines Glückes Schmied ! Wenn für Paco der Reiz darin besteht, sich möglichst schnell in SL zu verlieben ... dann lass ihn doch. Vielleicht liebt er ja die "Seelenpein", die er danach zu erleiden hat, wenn ihn seine Mädels "in den Wind schießen und seine Gefühle mit Füßen treten". Vielleicht braucht er genau dieses Gefühl und sucht nur danach .... Weiß man´s ^^ ??? Die ganze Aufregung lohnt nicht, denke ich mal, Momo.
 
... war nicht böse gemeint aber du klingst wie ein Teenager der heute für den schwärmt und morgen schon für wen anderen und das ist definitiv keine Liebe !!
 
Wer war das mit der untersten Schublade? *umguck*

Klar gibt es die schnelle Liebe...schnell da...schnell weg...und wenn du Pech hast teuer...
Aber Paco...da du von einer 10jährigen Ehe gesprochen hast, bin ich davon ausgegangen hier im Gespräch mit einem Erwachsenen zu sein...

Momo...sag Bescheid wenn ich dir beim Durchschütteln des Träumers helfen soll....*ärmel hochkrempel*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten