• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verlustfreie Komprimierung beim Hochladen von Texturen?

mal auf das datum geschaut?

word zum sonntag?! und du es geht es waren gebaked texturen aber du glaub mal deins ich die fakten wie es ist xD
 
CK Winx schrieb:
mal auf das datum geschaut?

word zum sonntag?! und du es geht es waren gebaked texturen aber du glaub mal deins ich die fakten wie es ist xD

september 06, ja.
Der Source hat sich da seitdem nicht mehr geändert, aber mach du ruhig weiter deine 1024er Texturen auf deine Klamotten :)

Wenn dir jetzt 3 (eigentlich 4, wenn ich den Hinweis von Bibabu noch zähle) Beweise/Hinweise nicht reichen kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Und den neuen Designern kann ich nur raten:
Einfach mal ausprobieren, ob ihr eine 1024er Textur auf einem Ava pixelgenau darstellen könnt. Und nicht alles glauben, was ihr in einem Forum hört, was irgendwo mal wer irgendwie gemacht haben will...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten