• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verstärkung für Tanzgruppe gesucht

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Hallo,

wir suchen eine nette Unterstützung für unsere Tanzgruppe.

Du bist ein männlicher Avatar?
Du trägst einen Mesh-Body?
Du tanzt gern?
Du liebst nette und lustige Geselligkeit?
Du hast an Freitag Abenden ab 20:30 Uhr Zeit für SL?
Du kannst diese Fragen mit "ja" beantworten?
Dann bist du unser Mann!

Wir sind eine deutschsprachige Synchron-Tanzgruppe, die bereits seit 8 ½ Jahren besteht.
Unsere Truppe ist ein bunter Haufen aus Mädchen, Frauen und Männern.

Geld kannst du bei uns nicht verdienen. Im Gegenteil, für deine Tanz-Outfits musst du selbst
aufkommen.
Dafür bieten wir dir eine tolle Freizeitgestaltung in Second Life. Nette Gesellschaft, spannende
Proben und tolle Auftritte in hübschen Tanz-Outfits.

Langeweile war gestern, heute wird getanzt.

Falls ich dein Interesse wecken konnte melde dich doch bitte inworld bei mir.
Du findest mich unter Meik Rau oder über meine UUID 362ba68b-a9b4-47f8-9ac0-6b34d31ddb52

Liebe Grüße, der Meik
 
G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
Schwer gute Tänzer zu finden ...
Meist stehen die Männer in der Ecke rum und machen auf wichtig und wenn man sie mal auf der Tanzfläche hat treten sie einem auf die Füsse oder begrapschen den Popo.

Ich glaube du verwechselst Tanzgruppe mit irgend so was wie Club, Schulball oder so. Bei den PSG herrscht Ordnung!
 

reini apfelbaum

Freund/in des Forums
also warum es ein mesh sein muss erschließt sich mir nicht
ich bin seit vielen Jahren in verschiedenen Tanz-,Theater-und Show Gruppen aktiv,mal als fetter Eddie aus der Rocky Horror Picture Show ,mal als 20er Jahre Typ im Berlin der damaligen Zeit,als Masetto in Don Giovanni,in versch. SL Videos als Actor oder auch als Ballet Tänzer
das alles mit zwei unterschiedlich alt aussehenden Avas,die beide nicht Mesh sind,dafür aber wandelbar wie ein Chamäleon und so gut wie jede Klamotte anziehen können
in diesem Sinne
 
G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
also warum es ein mesh sein muss erschließt sich mir nicht
ich bin seit vielen Jahren in verschiedenen Tanz-,Theater-und Show Gruppen aktiv,mal als fetter Eddie aus der Rocky Horror Picture Show ,mal als 20er Jahre Typ im Berlin der damaligen Zeit,als Masetto in Don Giovanni,in versch. SL Videos als Actor oder auch als Ballet Tänzer
das alles mit zwei unterschiedlich alt aussehenden Avas,die beide nicht Mesh sind,dafür aber wandelbar wie ein Chamäleon und so gut wie jede Klamotte anziehen können
in diesem Sinne

Für eine Tanzgruppe, die was darbietet, sollte man schon ordentlich aussehen. Nur weil andere Tanzgruppen keinen Wert drauf legen, muss es ja nicht bei allen so sein. Es wird hier gefordert, da muss man jetzt nicht anfangen zu diskutieren ob es Sinn macht oder nicht. :p
 

reini apfelbaum

Freund/in des Forums
@ reini ... hast du mal die Hände und Füsse von einem Standard ava gesehen ??? ganz zu Schweigen von Ellenbogen und Kniee ??
Verglichen mit mesh kriegt man da ganz leicht das Grausen !

LG
Jad
ja schon klar wenn überwiegend leicht bis gar nicht bekleidet getanzt wird
meine Rollen sind ja eher Klamotten technisch eine Herausforderung,demzufolge fällt die eine oder andere Unebenheit auch nicht so auf
 

reini apfelbaum

Freund/in des Forums
Für eine Tanzgruppe, die was darbietet, sollte man schon ordentlich aussehen. Nur weil andere Tanzgruppen keinen Wert drauf legen, muss es ja nicht bei allen so sein. Es wird hier gefordert, da muss man jetzt nicht anfangen zu diskutieren ob es Sinn macht oder nicht. :p

Vunchen,dass hat nichts mit Wertigkeit einer Darbietung zu tun
das können noch so toll aussehende Avas sein ,wenn die aber eine ganze Show lang ausschließlich mit mover spots hin und hergeschoben werden,soll heißen ohne Eigeninitiative in punkto Animation
dann reißt mich der schönste Ava nicht vom Stuhl
für manche Synchronszenen ist das sicher geeignet,vor allem in einer Tanzgruppe
 

Jadzia Barzane

Aktiver Nutzer
@ reini .. ich kann dir nur empfehlen mal einen Auftritt oder eine Probe der Gruppe anzusehen.
Eine Augenweide sind die Tänzerinnen und Tänzer auf jeden Fall ;-)

LG
Jad
 

Lydia

Nutzer
Ich wollte eben ein ähnliches Thema eröffnen... auch wir - die Oasis-Dancers suchen Interessenten ... -mein Kompliment für die tolle Vorstellung- könnte ich glatt übernehmen- nee. Das mach ich natürlich nicht. Ich schreibe hier nur, weil wir allesamt Mesh-Körper und Flexi-Alts nur als Notbehelf haben. Ich möchte nicht "zurück", aber- der Vorteil ist wirklich, dass man einen Flexiavatar im Nu umziehen kann, ohne nackt dazustehen...:rofl
 

Cindy Holmer

Superstar
Achja und Reini auch Eigeninitiative ist bei uns gefragt ich denke es ist
eine gesunde Mischung. Manchmal helfen die Pads aber auch besser mit dem
lag fertig zu werden. Auf so einem Event sind die Sims immer sehr voll.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten