• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Video der Geisterbahn

aladin Bourne

Superstar
Hallo Leute

Auf Youtube gibt es jetzt ein Video von der kompletten Fahrt in der Geisterbahn auf Eco One.

Ich habe dieses Video mal aufgenommen für alle die einen etwas schwächeren Rechner haben und so wärend der Fahrt nicht alle Texturen sehen konnten oder können.

http://www.youtube.com/watch?v=uhl8M5yxhQE

Wäre froh über eine kleine Bewertung des Videos

Gruss aladin

PS. Wer die Geisterbahn mal selber in Aktion sehen möchte... sie befindet sich auf "Eco One" in der Nähe vom SlInfo Beach
 
Hi,

du hättest am Anfang im Eingangsbereich die Namen in dem Spiel-Jar
anonymisieren können, jetzt weiss jeder dass ein Stammgast aus
der Skybox schon da war :D

LG
SandyLee
 
:shock:

Also aladin, wo treibst du dich denn rum während die
Skybox-Crew am schuften ist ?

Ich hoffe doch, dass du nicht dort bist um Anregungen
für eine Renovierung der Skybox zu holen. :smile:

Und dann muss ich mal empört feststellen,
dass da in dem Video mein Name auftaucht.
Das wird dein Tip-Jar büßen. :thumbup:

PS: Danke Sandy für den Hinweis
 
Hihihi .. ja ... da tauchen so einige Namen auf, beim an und abmelden der Leute und in dem Game.

ich hatte kurz vorher den Viewer neu aufgesetzt und noch nicht alles wieder eingestellt , wie z.b. das die blauen Anmeldefenster nicht erscheinen :)



aladin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten