1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Video mit GameCam light

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Estella Talon, 27. Dezember 2006.

1. Estella Talon

Estella Talon Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

es gab schon einen Thread zum Videodrehen, ich habs aber immer noch nicht geschafft :oops:

Ich hab mir GameCam light runtergeladen und installiert. Auch SL wurde erkannt und von GameCam light eingetragen.

Im Game ist nun unten in der Button Leiste eingeblendet, dass GameCam light "ready" ist. Aber wie starte ich nun die Aufnahme? Mit der angegebenen Tastenfunktion oder ansteuern über die Menüleiste funktioniert es bei mir jedenfalls nicht.

Für Tips wäre ich echt dankbar.

Direkt noch eine weitere Frage:

Wenn man´s dann geschafft hat, einen Film aufzuzeichnen, in welches Format muss ich den bringen, um den wieder zurück nach SL zu bringen und dort über einen Viewer zeigen zu können? Ich hab irgendwo gelesen, dass nur Quicktime Format funzt (dateiname.mov).
    Stimmt das oder gibts noch Alternativen? Und falls nicht, gibts eine Freeware, die Avi-Dateien in .mov umwandelt?

Beste Grüße
    Estella Talon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden