• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Viewer URI Name Space- Frage

Makunia Resident

Aktiver Nutzer
Hallo, kurze Frage, kann man über Viewer URI Name Space eine Notecard teilen? wenn man den link in den Chat eingibt? Habe es mit secondlife:///inventory\a9aefb0b-9386-1526-df96-3fd0237ae6c3 probiert, ging aber leider nicht :(
 
secondlife:///app/inventory/UUID/select?name=Name der NC wäre wohl die Richtige SLURL, aber es geht nicht. Da ist wohl ein wenig mehr beteiligt und ggf um spam zu verhindern. Ich bekomme da eine Meldung, wenn ich nur die UUID probiere in der SLURL: [12:28] [Second Life: The SLurl you clicked on is not supported.]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dianna Loxely

Superstar
Das habe ich noch nie probiert, funktioniert bei mir auch nicht, selbst wenn ich noch laut Wiki /select anhänge
also secondlife:///inventory/id/select

steht aber das wäre ne V2 Funktion, ich benutze einen V1 Viewer
 

Dianna Loxely

Superstar
Ja, v3.5 Renderer an V1 Core angepappt, wie es auch im Kirstenviewer war.
Die V2 Funktionen sind anders als im Singularity oder Firestorm nicht vorhanden.
aber wir schweifen ab...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten