• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Virtueller-Jihad-in-Second-Life

Marsha Auer schrieb:
Frugol Merlin schrieb:
Marsha Auer schrieb:
Dieses Abtasten könnte dann ja wie Campen bezahlt werden. Allerdings müsste schon der Reisende die Gebühr bezahlen...

Damit nimmst Du ja einer gewissen Branche in SL jedwede Einnahmequelle. Ich seh schon, es stehen schwerwiegende Veränderungen an ... :twisted:


Frugol: Es sind schwierige Zeiten, da muss jeder Opfer bringen.
Und ein Heimatschutzministerium brauchen wir noch. Mit ner Menge Bürokraten drin.

Nun, das wäre zumindest ein guter Anfang gegen das Herr der Arbeitslosen in SL. Kennt eigentlich jemand die neusten Zahlen? :twisted:
 
:twisted: Iman, Iman, Iman.... grübel, wo hab ich so ein ähnliches Wort schon mal gehört? Und dann dieses eindeutig doch irgendwie orientalische Gesicht... Und dann auch noch unsere ernsthaften Bemühungen der Terror-Abwehr einfach weglachen.... Wenn das man nicht verdächtig ist. Ich wette, Iman braucht den Absynth zum Mixen von Molotow-Cocktails.... 8)
 
Epposina Uggla schrieb:
:twisted: Iman, Iman, Iman.... grübel, wo hab ich so ein ähnliches Wort schon mal gehört? )


Vielleicht als Du die Bunte beim Friseur gelesen hast und den Artikel über Topmodels verschlungen hast ? :lol:

Oder als Du die Lebensgeschichte von David Bowie gelesen hast ? :wink:

Oder irgendeinen der Star Trek Filme gesehen hast ( was weiss ich welcher )

nadja
 
/me versteckt alle Nuke Rezzer aus ihrem Inventar in Imans Reisetasche

Habe ich's doch gleich gewusst! Von wegen Molotow-Cocktails... *kopfschüttelt*
 
Find den Bericht im Grossen und Ganzen weit hergeholt...
Dachte mir aber das muss ich hier mal reinstellen.
Denke auch das es da in erster Linie ums schlecht machen von SL geht , vorallem wenn man sich die weiteren SL links auf gmx anschaut.."SL-Seifenblase geplatzt,Unternehmen ziehen sich zurück" usw.

Wie soll dort Terrorismus-Bekehrung stattfinden und warum sollten die Terroristen was in SL hochjagen...PFFFFFFFFFFFFT!!!
 
ooops :lol: ich werde verdächtigt *lach*

ich sollte mir lieber eine blonde Perücke aufsetzen :D

ob´s etwas bringt? oder ist mein Ruf jetzt komplett ruiniert?? :lol: :lol:
 
GMX schrieb:
Vor allem, um andere Muslime für ihre Sache zu bekehren, um jenseits der E-Mail-Ströme ungestört kommunizieren zu können und angeblich auch, um via Linden-Lab-Dollars heimliche Geldtransfers abzuwickeln.
...
Die jüngsten virtuellen Anschläge auf SL-Einrichtungen werden nun nicht mehr irgendwelchen verrückten Teenagern, sondern möglicherweise auch islamistischen Radikalen zugeschrieben
Ja klar ne...
Islamische Terroristen nutzen SL um "ungestört kommunizieren zu können" und sabotieren irgendwelche Sims um auf sich aufmerksam zu machen. Da kann man nur noch mit den Kopf schütteln.
Diese Gruppen haben auch Top Leute. Die sehen sich alle neuen Möglichkeiten an auch SL.
Und wenn es passt nutzen sie es zusammen mit vielen anderen Wegen.

Gruß Hoerman
 
Im endeffekt hast du recht Hoerman, ganz ausschließen das z.B. auch SL zur Kommunikation solcher Gruppierungen genutz wird ist nicht möglich.

Aber ich denke es gibt einfachere Möglichkeiten unauffällig zu kommunizieren im Web ;-)

MfG
Hannibal

PS: In diesem Thread steht eine Menge off-topic kram Leute, bitte beim Thema bleiben!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten