• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Voice Probleme beim Phoenix Viewer

Lorelay Melodie

Neuer Nutzer
Hallo,

habe nun schon das zweite Mal Probleme mit meinem Voice. Ich kann kein Voice hören! Ich kann sprechen und werde auch gehört, aber ich kann niemanden hören.
Das Problem hatte ich schon mal vor 3 oder 4 Monaten. Da installierte ich den Phoenix Viewer neu und es ging wieder. Nun das gleiche Problem wieder, installierte neu, aber höre immer noch kein Gegenüber.
Sound ist alles am Funktionieren, ich höre Gesten, Stream/Radio, Sounds/Geräusche, nur keine Voicestimmen.

Hat irgendwer von Euch das gleiche Problem? Ich habe nichts umgestellt o.ä.! Kann mir da evtl. jemand weiter helfen? Wäre super!

Danke!

Lore
 
Das kann viel sein:
-Voice-Lautstärke ganz runter gedreht
-gemutet
-falsches Wiedergabegerät bei Windows(?) ausgewählt (die slvoice.exe ist ein eigenes Programm und hat mit dem Viewer relativ wenig zu tun)
-ein Problem des LL-Voicesystems ist auch nicht auszuschließen.

Firewall sollte kein Problem sein, sonst würde das Sprechen nicht funktionieren.
 
Silvan Tobias schrieb:
Das kann viel sein:
-Voice-Lautstärke ganz runter gedreht
Nein, Master und demnach auch Sprache ist voll aufgedreht
-gemutet
Nein, denn ich höre niemanden mit Voice
-falsches Wiedergabegerät bei Windows(?) ausgewählt (die slvoice.exe ist ein eigenes Programm und hat mit dem Viewer relativ wenig zu tun)
glaube ich nicht, denn über Skype kann ich hören und reden
-ein Problem des LL-Voicesystems ist auch nicht auszuschließen.
was könnte man da dann unternehmen bzw. ändern?

Firewall sollte kein Problem sein, sonst würde das Sprechen nicht funktionieren.

Griseldis Exonar schrieb:
Ein Freund von mir hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, bei ihm hat ein Viewer-Update geholfen.
Habe schon die aktuellste Version des Viewers drauf und hatte sie auch gestern deinstalliert und wieder komplett neu installiert, hat aber leider nichts geändert.

Danke schon mal für die Antowrten!! Hat sonst noch jemand eine Idee?
LG
Lore
 
Welches Betriebssystem ist betroffen? Vista? Win7?

Was wird bei Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste angezeigt?
Gibt es dort ein Zuordnung zu Programmen?
Ist SLVoice.exe auch dabei?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten