1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

von eigener low sim enteignet-hilfe

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Manuela Drechsler, 6. Januar 2009.

1. Manuela Drechsler

Manuela Drechsler Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    howdy..

ich hoffe ihr könnt mir helfen,es betrifft mich nicht aber eine gute freundin.

sie hat 2 low prims-auf ihren namen überschrieben worden,diese,hat sie von einer 3ten person gekauft.zu dieser 3ten person bezahlt sie auch pünktlich ihre tiers.

nun ist meine freundin quasi "enteignet" wurden,soll heißen,das die 3te person ihren namen auf den 2 low´s hat.

chat protokolle etc wurden getätigt und auch gespeichert,linden hilft nur bedingt ,kommt unter anderem mit der aussage,das meine freundin mit "ihr" mal zusammen gewesen sein hätte können und "somit" ihr eins auswischen will,deffinitiv nicht der fall,lol.

wäre noch ein "anderer" von dieser 3ten person enteignet worden,könnte man ja was unternehmen,da diese andere person höchst wahrscheinlich nicht mit ihr sowas macht.

könnt ihr mir da tips geben was meine freundin da tun kann.

gruss

ANMERKUNG MOD: Fe McCarey
    Zeit: 06.01.2009 - 16:26:06

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
    VON (Alt): Landforum für Alle

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren oder ein Ticket zu eröffnen.

Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Fe McCarey

2. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

Machen könnt ihr gar nichts, für LL ist immer nur der Besitzer der Sim, der die Tier direkt an LL entrichtet, aus allen anderem hält soch LL raus, leider.

Sorry für die miese Aussieht, das ist der größte nachteil bei privatem Landkauf, amn ist immer vom Owner abhängig-

viele Grüße

Fe

3. Andre Peterman

Andre Peterman Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    könnte es vielleicht mit folgendem zu tun haben:

Zitat aus dem LL-Blog vom 27.10.2008: http://blog.secondlife.com/2008/10/27/openspace-pricing-and-policy-changes/#more-2721

edit: Deutsche Übersetzung bei slinfo:
    http://www.slinfo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2159&Itemid=73

4. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu, das Wesentliche hat Fe ja gesagt, aber das hier:

wundert mich dann doch.

Um da nix falsch zu verstehen:
    Deine Freundin hat 2 Open Space Sims gepachtet, und nun ist der Name von ihrem gepachteten Land verschwunden und sie hat keine Rechte mehr da auf den Sims?
    Ihr (bzw. deine Freundin) habt deswegen einen Abuse Report oder ein Ticket geschrieben?
    Und der offizielle Linden-Support gibt als Antwort man könne in diesem Fall nichts tun, da die Möglichkeit bestünde dass deine Freundinmit dem Verkäufer zusammen gewesen ist und dass sie ihm nun mit einer Verleumndung o.Ä. eins auswischen will?
    Und dass man dann was machen könne, wenn dieser Verkäufer noch einen anderen enteignet hätte?

Ehrlichgesagt ist das ein bisschen seltsam, denn normalerweise halten sich die Mitarbeiter von LL da ganz raus und verweisen drauf, dass deine Freundin da einen Vertrag mit dem Simowner eingegangen ist, und dass LL da nicht beteiligt ist.
    D.h. wenn da wer übers Ohr gehauen wurde (Land gepachtet und gleich wieder enteignet, obwohl man z.B. die Tier für 65000m² und 3 Monate bezahlt hat), dann muss man sein Geld über den Rechtsweg direkt beim Simowner holen, und LL liefert dann nur (über das Gericht bzw. den Staatsanwalt) die dafür notwendigen Daten.

Ich würde jedenfalls erst mal versuchen das mit dem Simowner abzuklären, was da genau passiert ist. Und ob das zutrifft, was Andre da zitiert hat, d.h. bei OpenSpace Sims kann man den Namen nur auf den Ändern bzw. Eintragen, der auch die Tier für diese Sim zahlt.
    Das Land selbst kann man aber weiterhin auf andere Namen eintragen.

5. Manuela Drechsler

Manuela Drechsler Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es eine organisation die leuten mit solchen problemen hilft?

6. Shoya Fellini

Shoya Fellini Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Das nennt man Rechtsanwälte. :lol:
    Ob es allerdings inworld mehr oder weniger wichtige selbsternannte Rechtsanwälte gibt, die sich da einmischen, weiß ich leider nicht. Müsstest du mal über die Gruppensuchfunktionstaste suchen.

7. Stari Novi

Stari Novi Guest

Ja die gibt es. Heisst SIM-Owner Kodex und ist hier auf SLinfo.de zu finden. Hilft allerdings nur Leuten die bei den darin organisierten SIM-Ownern ihr Land gekauft haben. Alle anderen die lieber auf geringe Kosten als auf fairen Service geschaut haben beim SIM- oder Landerwerb sind gezwungen sich selbst etwas einfallen zu lassen.

So kann ein scheinbar Superangebot schon mal sehr schnell richtig teuer werden. Sorry aber das musste jetzt mal sein.

8. Manuela Drechsler

Manuela Drechsler Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es eine organisation die leuten mit solchen problemen hilft?

edit:eek:mann...doppelt nun...

man verzeihe mir..

als ergänzung zu sagen das sie das land schon ziemlich lange hat.

9. Maike Hoorenbeek

Maike Hoorenbeek Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    dass Linden auf einen solchen Abuse Reprt antwortet, dass deine Freundin mal mit dem Simowner zusammen war, oder gewesen sein könnte, halte ich für absolut ausgeschlossen. Das ist mit Sicherheit ein Missverständnis!

Die ehemaligen OS wurden ja gestern umgewandelt. Kann das nicht damit zu tun haben?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden