• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vorankündigung: Ausstellung in der Vision Gallery

Nele Source

Freund/in des Forums
Vorankündigung

Vision Estate freut sich, euch folgende Ankündigung machen zu können:

Am Wochenende startet in der Vision Gallery auf Vision of Trust eine neue Ausstellung. Sie wird von dem bekannten Künstler Christobal Fargis organisiert und von mehreren international - auch in rl - renommierten Künstlern einschließlich ihm selbst beschickt. Insgesamt wird die Ausstellung für 4 Wochen zu besichtigen sein. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen -genauer Eröffnungstermin, slurl, Infos über die Künstler- folgen kurzfristig.

lg

Nele
 
Ich habe gerade mal danach gegoogelt und da ist mein Herz höher geschlagen als ich in dem Zusammenhang "Kultursommer Eifel" gesehen habe. Das werde ich mir alles ganz genau anschauen!

*vorfreu*
 
Wie von Nele versprochen hier die genauen Daten:

Die Ausstellung in der VISION GALLERY eröffnet am

Sonntag, 23 SEP. 2007 um 11:00 AM (PDT) / 20:00 Uhr (MESZ)

für die Dauer vom

23. September bis zum 21. Oktober 2007 ihre Türen hier:

http://slurl.com/secondlife/Vision of trust/188/213/22

Der Eintritt ist frei.

Folgende renomierte Künstler zeigen ihre Werke:

alba2 Rossini (Italy)
Cristobal Fargis (Germany)
Elynn Finney (Germany)
GuidoK Crimson (Germany)
Juria Yoshikawa (USA/Japan)
Michaelangelo Montague (USA)
Pop Handrick (UK)
Souza Subagja (Netherland)

Hinter den Namen stehen viele angesehene RL - Künstler, wie z.B. Günter May, um nur einen zu nennen.
Neben Bilder und Fotografien sind auch Licht- und Farbobjekte zu bestaunen.

Wir und die Künstler freuen uns auf euren Besuch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten