Jorika Woodget
Nutzer
Hallo,
ersteinmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Jori, ist ja nicht schwer zu erkennen.
Mit Skulpies beschäftige ich mich seit dem sie in Sl verfügbar sind. Bis jetzt habe ich nur kleinere Sachen erstellt. Nur was man so mal brauchen kann, oder worauf ich gerade lust hatte. Steine, Pilze, Baumstämme usw.
Heut bin ich auf euren Beitrag http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=15595 gestossen. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Seit stunden probiere ich schon rum. Es kommt aber einfach nicht zum gewünschten Ergebniss.
Ich habe einen einen Zylinder der alle Anforderungen entspricht (Vorlage für frühere Skulpies).
meine Vorgehensweise:
Ich makiere einen Loop und Skaliere ihn auf 0 (s+0). Dann den zweiten, das auch ein Zwischenraum entsteht. So wie von Timmi beschrieben. Es sind auch alle 11 Teile da.
Die Grafik die ich dann Bake sieht nicht brauchbar aus (schwarze Stellen in der Grafik). Kleinere Test`s habe ich mal in SL hochgeladen. Die 0 Skalierung wird ignoriert und es entsteht ein geknautschtes Etwas.
Was mache ich falsch?
Gruss Jori
ersteinmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Jori, ist ja nicht schwer zu erkennen.
Mit Skulpies beschäftige ich mich seit dem sie in Sl verfügbar sind. Bis jetzt habe ich nur kleinere Sachen erstellt. Nur was man so mal brauchen kann, oder worauf ich gerade lust hatte. Steine, Pilze, Baumstämme usw.
Heut bin ich auf euren Beitrag http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=15595 gestossen. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Seit stunden probiere ich schon rum. Es kommt aber einfach nicht zum gewünschten Ergebniss.
Ich habe einen einen Zylinder der alle Anforderungen entspricht (Vorlage für frühere Skulpies).
meine Vorgehensweise:
Ich makiere einen Loop und Skaliere ihn auf 0 (s+0). Dann den zweiten, das auch ein Zwischenraum entsteht. So wie von Timmi beschrieben. Es sind auch alle 11 Teile da.
Die Grafik die ich dann Bake sieht nicht brauchbar aus (schwarze Stellen in der Grafik). Kleinere Test`s habe ich mal in SL hochgeladen. Die 0 Skalierung wird ignoriert und es entsteht ein geknautschtes Etwas.
Was mache ich falsch?
Gruss Jori