• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Waffenscripte für das Gorean Meter

Archon Short

Forumsgott/göttin
Hi,
nach ewig langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen meinen Shop in SL entweder abzugeben oder zukünftig meine Scripte nur noch full perm zu verkaufen.

Aktuell beträgt der Jahresumsatz bei meinen Scripten ca. 500.000 L$.
Mir fehlt nur inzwischen einfach die Zeit mich da in den nächsten 1-2 Jahren auch richtig drum zu kümmern.

Falls jemand das komplette Geschäft übernemen möchte, dann bin ich da gerne zu Verhandlungen bereit.

Es gibt dabei dann nur eine Bedingung:
Meine aktuellen Bestandskunden müssen weiter Updates erhalten, wenn es das System nötig macht.
Es sind aktuell 18 aktive Avatare, und somit nicht zu viel Aufwand.
Für spezielle Wünsche müssen diese auch bei mir bisher immer zusätzlich zahlen.


Also Scripter, hier ist ein etabliertes Geschäft mit Stammkundschaft abzugeben ;)

Greetz Archon
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten