• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wahl zum "SL-Wort des Jahres 2010"

Ich gebe mir Mühe ... ich gebe mir Mühe... ich gebe mir Mühe...

Und Mist, es klappt nicht...

Muss eigentlich so gut wie jeder Thread immer wieder mit diesen ellenlangen Beweihräucherungen einher gehen?

Es fällt mir wirklich schwer ab und an dann noch objektiv zu bleiben...

Es gibt einen netten Satz: Weniger ist manchmal mehr..

In diesem Sinne verschwinde ich wieder in das grossse weite Web..
 

Danziel Lane

Superstar
Ich gebe mir Mühe ... ich gebe mir Mühe... ich gebe mir Mühe...
Und Mist, es klappt nicht...
:rofl
Sieh das nicht so verbissen, Kusa.
Nimm einfach nicht alles so tierisch ernst, werd locker!
Muss eigentlich so gut wie jeder Thread immer wieder mit diesen ellenlangen Beweihräucherungen einher gehen?
Das bleibt nicht aus.
Swapps bat um Einhaltung der Foren-Etikette, dennoch wird immer wieder ein User und seine persönlichen Unzulänglichkeiten zum Thema. Über Wochen Hacken auf einen User. Macht Spaß, aber ist kontra Foren-Etikette.

In dem Augenblick, wo sich alle dran halten, persönliche Dinge per persönlicher Nachricht mitzuteilen, und nicht hier öffentlich als Psychotherapeut oder Mediziner aufzutreten, oder die gute Weihrauch-Gelegenheit für "Heh! Schaut wieviel Stimmen mein Projekt hat!" zu nutzen, steht die Sachdiskussion wieder im Vordergrund. :D
Es fällt mir wirklich schwer ab und an dann noch objektiv zu bleiben...
Stimmt.
Es gibt einen netten Satz: Weniger ist manchmal mehr..
Stimmt auch.
Nimm mal - nur als Beispiel - Yistin, Dae und mich weg. Nur 3 User.
Alle unsere Posts und die Antworten darauf.
Dann hast du nur noch gaaaaanz wenig slinfo.
Und dann ist mehr Zeit für anderes. :)
In diesem Sinne verschwinde ich wieder in das grossse weite Web..
Nicht aufgeben!
Bleib bei slinfo.
 

Danziel Lane

Superstar
Zurück zum Thema des Threads.

Auf Platz 1 immer noch Viewer 2.

Hat von euch schon jemand die neue Version 2.4 runtergeladen und getestet?
Ich geb zu, ich hab mich noch nicht getraut.
 
N

Nebula Vacirca

Guest
Auch wenn viele hier den V2 verteufelt haben. Ich mag das Ding immer noch und auch wenn ich für Marketplace gestimmt hatte, finde ich, es wäre nen passendes Wort für eine der größten Veränderungen in SL 2010.

Allerdings habe ich letztens einen alten Bekannten auf Facebook getroffen, der wegen der massiven Veränderungen SL aufgegeben hat. Das hat er aber schon einmal gemacht als Windlight kam. Manche kommen nicht mit Veränderungen klar, ist halt so.
 
Y

Yistin Usher

Guest
Zurück zum Thema des Threads.

Auf Platz 1 immer noch Viewer 2.

Hat von euch schon jemand die neue Version 2.4 runtergeladen und getestet?
Ich geb zu, ich hab mich noch nicht getraut.

Hab ich von Anfang an laufen gehabt (schon als Beta) unter Windows XP und Linux. Funzt soweit.

Aber was hat das mit dem Thema des Thread zu tun *grübel*

SCNR

Yis
 

Danziel Lane

Superstar
OK, Yistin, du hast es herausgefordert, ich hab den 2.4 heruntergeladen, um eine weitere Widmung für das zur Zeit führende Wort zu schreiben.

1. Der hat nicht mehr meine neue Grafikkarte angemeckert nach der Installation und damit auch nicht meine Einstellungen auf Minimum gesetzt.
Das ist doch schon mal sehr erfreulich.

2. In dem Zusammenhang hab ich einen Service der Lindens entdeckt, 10 Sims die mit Viewer2Tips anfangen, und in denen recht gute Tutorials zum Viewer2 aufgestellt sind.
Zwar in Englisch, weil ja der deutsche Service abgeschafft ist, aber doch recht gut.

Zwei Punkte, die mich langsam verstehen lassen, dass doch recht viele Menschen für Viewer2 stimmen.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Noch knapp zwei Tage, dann schliesst diese Umfrage für das "Wort des Jahres 2010", dann ist ja auch das Jahr rum.

Bisher haben 80 Mitglieder abgestimmt, und Viewer 2 liegt doch schon mit einem recht großen Vorsprung vorn, gefolgt dann von SL-Untergang und SecondRadio.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Abstimmen tut auch nicht weh ;-)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied


Mit einem großen Vorsprung ist "Viewer 2" zum SL-Wort des Jahres 2010 gewählt worden.

Vielen Dank an alle, die an der Wahl teilgenommen haben.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten