• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wann ist ein Alt ein Alt

Hallo Ihr Lieben,

wir haben hier bei uns diskutiert und nun die Frage:

Wenn ein Premium Member 4 Alts hat ist das ja noch ok. Wenn er aber nun sagen wir 2 davon ebenfalls als Premium anmeldet: Sind die beiden dann noch Alts ?? :roll: Oder könnten die beiden dann wieder pro Nase 4 Alts anmelden...


LG

Jessii
 
Beschreibt Alt(s) nicht Alternativ Account?
Demnach waere doch jeder Account, "egal ob premium oder nicht", mit dem man sich nicht permanent bewegt ein Alt.

LG
Dae
 
Huhu Jessi,
also ich definier Alt einfach als Avatar den man neben seinem Hauptavatar hat. Ob Premium oder nicht, hat dabei für mich keinen Einfluss^^
 
Wenn es danach geht bin ich quasi nicht mehr existent. Ich hatte einen Hauptaccount (2007)....... dann noch zwei weitere Accounts im Laufe der Jahre...aber ich habe Ende 2009 alle Accounts gelöscht und habe mich 2010 wieder mit einem neuen Account angemeldet....der einzigste bisher^^

Alle waren "nur basic"...aber hey..ich hatte trotzdem meinen Spaß xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest Linden versteht unter Alt Account einen Account, den man neben dem ersten Account noch hat. Egal ob das ein Premium oder Basic Account ist, das hat damit nichts zu tun.

Wichtig ist das mit dem Begriff "Alt" nur, weil LL eigentlich generell nur 5 Accounts pro Haushalt (sprich: per PC, in der Praxis...) zulässt (um damit die Eingangsfrage zu beantworten). Und die Erstellung von bis zu 2 Accounts pro 24h.
Zusätzliche "Alt Accounts" neben dem ersten kosten derzeit eigentlich auch nichts (bzw. LL verzichtet auf die 9.95 US$, die eigentlich fällig wären), aber LL behält sich trotzdem das Recht vor für jeden zusätzlichen Alt Account neben dem ersten im Zweifel 9.95US-$ + Steuer zu kassieren. D.h. wer sich einfach eine Armee von z.B. 50 Alts macht ohne das mit LL abzusprechen, der muss damit Rechnen, dass er möglicherweise von LL eine Rechnung über 592 US-$ bzw. 470€ oder so bekommen kann. Auch wenn davon dann mehrere Premium Accounts sind.


In der Praxis dürfte das aber selten bis nie eingefordert werden, mir ist kein Fall bekannt bei denen jemand, der 8 oder 10 eindeutige Alts hatte (was eigentlich schon recht viel ist), irgendeine Rechnung bekommen hätte. Bei der Policy (Linden Lab Official:Alt account policies - Second Life Wiki ) gehts wohl eher darum ein geeignetes (rechtliches) Mittel in der Hand zu haben um im Zweifel gegen massiven Missbrauch vorzugehen.
 
technusch gesehen ist Alt eine Abkürzung für Alternativ und jeder der mindestens 2 Avas hat hat soviel Alternative Avatare wie er Avatare hat - da gibts kein Haupt und NebenAva (technisch)

naja vieleicht ist dann der älteste Ava der Alt-Ava ;-)
 
Ich finde ein Alt ist ein Alt wenn die Temperatur so um die 7° ist, der Schaum schön fest ist und es mindest 4,9 Umdrehungen hat, jawoll :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten