1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wanted: Tomb Raider - Grabräuber gesucht ;-)

Dieses Thema im Forum "Suche / Biete Jobs" wurde erstellt von Durandir Darwin, 13. Oktober 2017.

  1. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    4.453
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich habe hier einmal ein Jobangebot der etwas anderen Art für Euch:

    Passend zur Halloween-Zeit suche ich Grabräuber(innen).
    Es hat etwas mit einem Spiel der Meeroos zu tun, für das bestimmte Items benötigt werden.
    Diese müssen ergraben werden.
    Ich benötige für das Spiel Pick Axes.

    Bin ja schon fleißig am Graben, aber es dauert...

    [​IMG]

    Eure Voraussetzungen:

    Etwas Zeit nach freier Einteilung.
    Die Fähigkeit, eine virtuelle Schaufel schwingen zu können.
    Ein Aussehen wie Lara Croft ist nicht erforderlich.
    Aber ein temporär freier Gruppenslot einer kostenlosen Gruppe.
    Plus maximal 5 Minuten Zeit zur Erklärung.

    Meine Bezahlung:

    10 L$ pro Pick Axe, die Ihr findet.
    Diese sind transfer, könnt Ihr mir also geben.
    Im Schnitt findet man eine Axe aller 3 Minuten.
    Wäre also ein Stundenlohn von 200 L$ (besser als Campen früher).

    Angebot steht bis 25. Oktober.
    Bei Interesse oder Nachfragen einfach mich kontaktieren.
    IM inworld (Durandir Darwin) oder hier im Thread.
     
    kitten Mills gefällt das.
  2. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    4.453
    Punkte für Erfolge:
    139
    PS: Da ich ein sozial denkender Arbeitgeber bin, zahle ich natürlich auch die Zuschläge.
    Für Nachtarbeit zwischen 20 Uhr und 6 Uhr 30% (= 13 L$ pro Pickaxe), für Sonntagsarbeit 50% (= 15 L$). :cool:
     
  3. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    99
    Willst Du etwa ungeliebte SLer unter die Erde bringen.. Zoowärter oder sowas [​IMG]
     
  4. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    4.453
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ja, und es mussten schon einige dran glauben:

    [​IMG]

    Zwei Liegeplätze in der oberen Reihe sind noch zu haben.
    Soll ich mal zeigen, wer da auf der Liste steht? [​IMG]
     
    Uli Jansma, kitten Mills und Sixx McMahon gefällt das.
  5. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    4.453
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich habe meine erste Sklavin Angestellte gefunden:

    [​IMG]

    Nur die Schreckhaftigkeit muss ich ihr noch abgewöhnen.
    Dabei ist das doch so einfach. Immer druff mit der Schaufel aufs Gerippe:

    [​IMG]
     
  6. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    4.453
    Punkte für Erfolge:
    139
  7. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn ich das richtig verstehe, muß man Spitzhacken mit einer Schaufel aus Gräbern buddeln? Interessant. Sollte ich mal eine zeitlang machen:)
     
  9. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    4.453
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ja, gut erfasst. Die Spitzhacken braucht man dann für Steingräber:

    [​IMG]

    Damit gelangt man an unermessliche Schätze.
    Naja, TNT täte den Job vielleicht auch... [​IMG] [​IMG]
     
  10. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    103
    TNT hab ich. kein Thema:) Ansonsten kann ich auch mit ner Schaufel umgehen, das richtige Outfit hab ich schon.
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  11. Aurelia Baroque

    Aurelia Baroque Nutzer

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vunchen und ich haben auch schon angeheuert.. irgendwo her muss des Taschengeld ja schließlich kommen :)
     
    Uli Jansma und Durandir Darwin gefällt das.
  12. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    129
    Snapshot_340.png

    @Durandir Darwin

    Besser du gehst schon mal zur Bank :) Heut gibt es ja den Sonntags-Zuschlag :)
     
    Uli Jansma und Durandir Darwin gefällt das.
  13. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    63
    Puuh, habe meine Spitzhacken zur Giraffe geschleppt und sie zahlt zuverlässig und bar - es gab Zuschlag zum Zuschlag :o_o: es wurde wohl die Kinderarbeit berücksichtigt :^^:
     
  14. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    129
    Will auch gleich abliefern, hab aber gerade an zwei Gräbern nen guten Lauf ;)
    Finde meinen Hexenbesen nicht und muss schauen wer mir solang ne Schubkarre leiht.....
    So ein harter Arbeitstag jetzt schon am frühen Morgen.........
     
    Uli Jansma und Durandir Darwin gefällt das.
  15. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    4.453
    Punkte für Erfolge:
    139
  16. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    4.453
    Punkte für Erfolge:
    139
    Wer sich wundert, keine Forenmitglieder mehr inworld in den Clubs zu treffen...

    Die graben alle. :cool:

    [​IMG]
     
  17. Aurelia Baroque

    Aurelia Baroque Nutzer

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal nen Nachtrag bzw. nen kleines Update...

    Nachdem Vunchen und ich die (mittlerweile wohl eher arme) Giraffe mit Spitzhacken so zugeschüttet haben das ein halb entgeistertes "äh ich denke ich hab nun genug!" zurück kam hatte ich selbst schon längst Blut geleckt.

    Über Durandir dann über Sinn und Zweck des ganzen aufgeklärt hab ich meinen Arbeitsauftrag an die Luft gesetzt und hab meine Schwester nebst diversen weiteren Familienmitgliedern öhm... nu ja.. zwangsangestellt passt wohl ganz gut :)

    Das Ende vom Lied bisher (danke Mami Kitty fürs Foto! :) ):

    [​IMG]

    Bin zu klein um vor dem Altar zu stehen, also steh ich eben mitten drauf :)

    Hatte 2 Versuche bisher unternommen, der erste brachte mir eine Statue und ein Ei als Deko, der zweite Versuch warf mir ein Meeroo-Nest ins Inventar.

    8 Versuche habe ich noch offen wobei ich schon mitbekommen habe das die benötigten Pflanzen (die auch angepflanzt werden müssen) wohl auch in der Lage sind Zwillinge zu bekommen, das ist bei 3 Pflanzen der Fall. Was da raus kommt bleibt noch abzuwarten, ob auch die Zutat für den Altar ausgeworfen wird oder ich dann nochmal ne Pflanze erhalte die ich wieder anpflanzen darf.
     
  18. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    4.453
    Punkte für Erfolge:
    139
    Woot, herzlichen Glückwunsch zum Nest.
    Meine Versuche 2 - 6 endeten jeweils mit Statuen und Eiern.
     
  19. Aurelia Baroque

    Aurelia Baroque Nutzer

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    18
    *ööööööörgs*... wie oft kannst/magst Du noch?
     
  20. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    3.053
    Punkte für Erfolge:
    123
    Äähhhmmm .... ihr redet aber schon noch über Grabräuberei?