1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Warum sieht nichts so aus wie auf den Verkausplakaten?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Einherjer, 7. Dezember 2006.

1. Einherjer

Einherjer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ahoi,

ich komme leider trotz bugs und laggs nicht mehr vom Spiel los und war deshalb mal etwas shoppen.
    Habe mir unter anderem Schuhe gekauft. Das sind Stiefel aus mehreren Teilen. Wenn ich die jetzt anziehe, sieht das völlig beschissen aus, man sieht quasi die einzelnen Teile und irgendwie passen die nicht so richtig zusammen.

Die Frisur die ich mir eben gekauft hab, sieht auch überhaupt nicht aus, wie auf dem Verkaufsplakat, ich seh damit aus wie ein gerupftes Huhn :shock:

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

2. Ja, darüber habe ich mich bei manchen shapes auch sehr geärgert. Also habe ich alle weggeworfen und doch meine eigene Sache gemacht.

Was ich weiss ist das man die Größen der meisten Sachen noch ändern und an einen Ava anpassen darf.

Oder das Du zb versuchst, den Kopf ein wenig kleiner zu machen, manchmal passen die Haare dann auf einmal. Eine wirkliche Lösung habe ich da aber auch nicht. Manche Vendor gehen sehr großzügig mit dem Begriff 'ähnlich' um :)

Lg,
    nadja

3. Eugen Frye

Eugen Frye Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Kleiner Tipp: Nie "no modify" Sachen kaufen!
    Meistens ist das eine reine Geldabzocke, da das Bild vorher schön retuschiert wird, damit keiner merkt was für ein Schrott es wirklich ist.

4. Laylah Yaseotoko

Laylah Yaseotoko Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Yep no mod ist ziemlich lahm. Aber wenn man sich prim sachen kauft sollte man die basics des editieren draufhaben. Ich weigere mich meinen Koerper zu aendern also muss ich die meisten frisuren aendern prim by prim. Im normallfall sieht es dann spaeter ziemlich gut aus. DIe sachen sind meistens auf den Macher angepasst natuerlich hat er /sie eine ganz andere joerperform als der kaufer und deswegen sieht es manchmal ziemlich bescheiden aud aber nach einem erfolgreichen edit, gehts dann.

5. Einherjer

Einherjer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm ok, dann weiss ich ja auf was ich achten sollte.
    Mal schauen ob ich die Frisur wenigstens anpassen kann.

Will nicht extra nen neuen Thread aufmachen:
    Könnt ihr mir sagen, wo ihr euch alle rumtreibt, bzw wo ich mir als deutscher am besten Land kaufen sollte.
    Wo sind die deutschen denn angesiedelt? :)

PS: Nadja, dein vorheriges Bild hat mir irgendwie besser gefallen, weiss auch nich warum :lol: :oops:

6. Marty Flyer

Marty Flyer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Manche Frisurenläden bieten auch Demoversionen zum Ausprobieren an.

7. Lacht..naja, das vorherige hatte aber nix mit mir zu tun, zumindest nicht aussehensmäßig, nur von der Rolle her. Das aktuelle ist mein Ava in SL :)

lg,
    nadja

8. Einherjer

Einherjer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Auch nett :wink:

9. lächelt..danke sehr :)

wenn Du auf slprofile.com nach mir suchst, kannst Du es auch etwas grösser sehen :)

lg,
    nadja

10. Einherjer

Einherjer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ui ja, hab dich gefunden.
    Bist du das auf dem Bike? :shock:

11. Ja sicher bin ich das..lacht.

Aber ich würde vorschlagen, per PM weiter zu reden, das ist doch eher nicht von allgemeinem Interesse, oder ? lacht

lg,
    nadja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden