• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was bedeutet.....im MystiTool

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Hallo,

ich frag mich immer wieder was das alles kann. Wenn jemand noch was dazuschreiben möchte.......

aber jetzt erst mal die Frage was bedeuten die Buchstaben hinter den Namen im Radar
user_823_MystiTool.jpg

W=Walking
T=tippen
S= sit
M= ??
gibts sonst noch was?
Kann man da eigentlich sehen in welcher richtung die Leute stehen?


und was sollen die Zahlen oben bedeuten (roter Pfeil)? Manchmal 0 manchmal 1
gibts nicht irgendwo eine Anleitung dazu?
 
ähhmm


Avatare im Umkreis von 96 Metern ?

(16m) = 16 Meter Entfernung ?

34 meter, 64 meter, 65 meter...

dachte ich bisher immer.. :?:
 
da steht manchmal ein großes M hinter. Ich meine natürlich nicht die meter angaben :)

und ich meine die Zahl in den Eckigen Klammern hinter der Mengenangabe der Avatare (roter Pfeil die Null)
 
Also ich habe sowas nicht und brauche sowas auch nicht. Und wenn jeder auf den Müll verzichten würde, bräuchten sich auch weniger über zu viel Lag zu beschweren... :roll:
 
die [0] steht übrigens für die Zeit die das Mystitool brauchte um nach den Personen zu scannen

At the top of the hovertext, you will see "6 AVs within 96m [1]". The [1] number is the number of seconds it took to process sensor data. Ideally, this number should be under 2. If it is higher, you are in a laggy place. :)
MystiTool Docs Privacy
 
Sylvie Munro schrieb:
Also ich habe sowas nicht und brauche sowas auch nicht. Und wenn jeder auf den Müll verzichten würde, bräuchten sich auch weniger über zu viel Lag zu beschweren... :roll:

Sorry , aber das ist für mich Ignoranz vor unbekannten , ich habe das ding schon fast so lange wie ich in SL aktiv bin und komme ohne garnicht mehr aus.

Eine Zeitlang habe ich regelmässig unseren Landavatar (Sparschwein für Steuern) benutzt um Landoptionen einzustellen und dieser hat kein Mysti Tool , ich kam mir richtig nackt vor.

Unheimliche Hilfe bietet das Teil wenn man ungestört reden möchte oder einfach zählen wieviele Leute z.B. im Club oder in einer Mall sind.

Aber ich danke Raffa für den Link , ich hab gerade noch Sachen entdeckt die ich garnicht wusste:)

aladin

Edit:// im Standartmodus fabriziert das Mysti Tool weniger Lag als so manches Rotations Script ;)
 
Angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses und der Vielzahl an nützlichen optionen (z.B. ein Tisch, wo immer ein Stuhl frei ist, egal weer sich hinsetzt etc.). Ob man die Safetyfunktionen nutzt, bleibt ja jedem selbst überlassen. Die TP-History ist für mich nicht mehr wegzudenken, ich halte das für ein äusserst praktisches Tool.
 
aladin Bourne schrieb:
Sorry , aber das ist für mich Ignoranz vor unbekannten , ich habe das ding schon fast so lange wie ich in SL aktiv bin und komme ohne garnicht mehr aus.

ich glaube ich war der Übeltäter der Dir den Mist gezeigt hat. Kann das sein? :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten