• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was bedeutet "LandOps"?

Charlie Namiboo

Superstar
Guten Morgen :)

Ich hab eine Frage bezüglich eines Tickets an LL. Ich brauch deren Support für mein Land und hatte schon kurz Kontakt mit einer Linden-Dame, der ich den Sachverhalt erklärte und die mir auch helfen wollte. Sie meinte folgendes:

Can you open a ticket/case with LandOps with this information?

Jetzt hab ich bei den Tickets nachgeschaut und finde unter Land/Region nichts, was dieses LandOps bedeuten könnte. Bin ich blind? Oder weiß jemand, was „LandOps“ heißt?

Danke schon mal im Voraus!
 

Bittersweet Frostbite

Moderatorin in Urlaub
LandOps heisst Land Options. Normalerweise ist damit das Fenster "Land-Info" bzw. "About Land" gemeint. Dann könnte es heissen, dass du einen Support Case erstellen sollst und die entsprechenden Informationen aus Land-Info anfügen sollst. Ansonsten sind die Auswahlfelder bei Support-Tickets allerdings in der Tat stark abgespeckt worden. Für viele Fragen gibt es keine passende Vorauswahl. Es gibt auch kein "Sonstiges" mehr. Da muss man dann einfach irgendwas nehmen.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Danke, so hab ich es mir im Grunde auch gedacht ... ich wollte nur wirklich sicher gehen und keinen Fehler machen. Die Ticket-Optionen sind wahrlich verwirrend ^^

Edit: Ich gehe davon aus, dass ich die Informationen, die ich bereits an die Linden-Dame gab, nochmals als Ticket schicken soll mit der konkreten Simangabe, so dass das Landteam weiß, um welche Region es sich handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten