• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was essen die Amazonen?

SandyLee Munro schrieb:
Also die
Priester, Heiler und
unsere beiden Sanctum Omis :oops:
können gerne Brei essen,

die Späher und die Krieger essen vernünftig Fleisch, Geflügel
und Fisch

jawohl sandy !..hau mal auf den tisch! ..sonst verkommen die kriegerinnen noch zur kuchen in kaffee eintauchenden kuschel-kaffeeklatsch und häkelrunde...

das schlägt ja auch total auf die figur...ich hab ja vor ca. 10 monaten mal gesagt, die amazonen bekämpfen und blenden die feinde durch ihre anmut und grazie, und nicht durch die speckrollen auf den hüften... 8) :lol:
 
urrkks bei euch gibts auch Brei, aber nicht für die "niederen" Gestalten sondern für die guten Seelen, die euch den Glauben näher bringen und eure Wunden versorgen? *kippt fast um vor fassungslosigkeit*
Also dann müssten ja Gäste quasi fürstlich versorgt werden,
wann ists Essen fertig?? :twisted:
 
Sin Ronmark schrieb:
..sonst verkommen die kriegerinnen noch zur kuchen in kaffee eintauchenden kuschel-kaffeeklatsch und häkelrunde...

das schlägt ja auch total auf die figur...ich hab ja vor ca. 10 monaten mal gesagt, die amazonen bekämpfen und blenden die feinde durch ihre anmut und grazie, und nicht durch die speckrollen auf den hüften... 8) :lol:

/me schüttelt mit dem Kopf: Also ist das eingetreten was ich vorrausgesagt hab. Darum die weiten Mäntel.
/me ist entsetzt !!!
 
ich lese hier nur mal quer, es hat sich nichts verändert auf Amazonien glaub ich, Gor und Sklaven auf den letzen Seiten. Findet mal einen eigenen Weg geliebte Amazonen
 
Hallo Liebe Sumy,

hat sich nichts geändert, Getreidebrei ist nun mal seit einigen Tausend Jahren das Grundnahrungsmittel, auf unseren Planeten.

Gruß

Mascha
 
ach mascha, alleine das kokettieren mit dem Honig woher und von wem (ich glaub seite 2 oder so) und auch der lezte Post von dir zeigt, dass es zwar Planeten sein mögen, aber doch ein Universum.
Von Eigenständigkeit, besonders gedanklich seit ihr meilenweit entfernt. Alles ist Spaß alles ist toll aber frei von Gor seit ihr noch lange nicht.
LG
Sumy
(die weiterhin mitliest)
 
Mascha Petrova schrieb:
Sind dann Panther - eine Feige?

Ich bin doch net feige...... :twisted:

@Sumy
Es bestehen nu mal viele OOC Freundschaften und Verbindungen Zwischen Amazonien und Gor. sag es doch, wenn ich hier net posten soll. Denk mal, was ihr alles habt, was seinen Ursprung auf Gor hat....Paga, die Serves in der Taverne usw. Desswegen so zu stänkern find ich nicht gut. Du hast Deine Meinung dazu kundgetan. Nur vermiesst es mir das schreiben hier, wenn immer dagegen gestichelt wird.
 
Guten Morgen Becky,

aber sicher sollst du hier posten, wer sollte dir das verbieten,
du bist eine Freundin von uns, also lass dich nicht vergraulen :lol:
 
Mascha Petrova schrieb:
Anex Carnell schrieb:
*eine reihe schokoladentafeln aus geb und grinst*

Schoko gabs damals nicht.

Aber Feigen und Dörrobst.


In welchem jahrhundert lebt ihr denn?
Denn schokoladen/kakaohaltige Nahrung, Getränke gibt es schon sehr lange..
Laut wiki:

Das erste Mal, so vermutet man, wurde die Kakaopflanze um 1500 v. Chr. von den Olmeken genutzt, die im Tiefland der mexikanischen Golfküste lebten. Um 600 n. Chr. wurde der Kakao dann von den Maya angebaut.


Die Azteken gaben dem mit kaltem Wasser vermischten Kakaogetränk den Namen: Xocolatl. Mit Hilfe eines Holzquirls, heute spanisch "Molinillo" genannt, schlug man die Flüssigkeit schaumig auf. Nach Überlieferung der Maya war die Kakaopflanze göttlichen Ursprungs. Zu Ehren des Kakaogottes Ek Chuah wurde im April ein Fest gefeiert, das Tieropfer und das Verteilen von Geschenken beinhaltete.
 
Danke Candy, aber trotzdem find ich das langsam nich mehr witzig, das egal zu was und was ich etwas sage, immer wer was dagegern mosern muss, und Gor verbal angreift.
Wobei ich ja Sumy zugute halten muß, das sie sich wenigstens im Ton nich vergreift, im Gegensatz zu einer anderen. :(
 
@Becky: solange es bei solchen witzeleien bleibt, lese sogar
ich deine Posts gerne


@Sumy: Und die Ur-Ur-Ur-Idee von Amazonien war ein Gor für Frauen,
also wird es immer Anlehnungen geben ... wir haben uns keinen Grund davon zu lösen.

Und Serves gibt es in jeder Kneipe, und die sind auch noch lange kein Gor. Die Rolle der Unfreien ist bei uns immer mehr in den Hintergrund gedrängt und wird nicht mehr weiter verfolgt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten