1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Was ist der Unterschied zwischen PG und Mature Regionen?

Dieses Thema im Forum "FAQ & Basiswissen" wurde erstellt von Swapps Swenson, 4. Februar 2007.

1. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist der Unterschied zwischen PG und Mature Regionen?

2. Leon Cundey

Leon Cundey Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    PG Regionen sind für Avatare mit einem Teen Account das sind Personen unter 18. In diesen Gegenden sind Gewalt und Sexuelle Sachen verboten. Das heißt es dürfen zum Beispiel keine Sexkinos in PG Regionen eröffnet werden sondern nur auf Mature da da die Teen Accounts keinen zugriff haben.

3. hunter Noland

hunter Noland Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe den Thread grade durch Zufall entdeckt.
    Die Antwort kann so nicht stehen bleiben denn sie ist komplett falsch.

Der Teen Grid und der Main Grid sind völlig unabhängig voneinander und haben keinerlei Verbindung!
    Das nur vorneweg um auch solche Gerüchte aus der Welt zu schaffen.

Der Unterschied zwischen PG und mature wird recht gut auf den LL Seiten erklärt...wenn auch, wie üblich ein wenig schwammig.

Es geht im Grunde darum, wenn auf einer Sim sexuelle Inhalte vorzufinden sind/stattfinden oder auch gewaltdarstellung( natürlich nur im rahmen der TOS) dann ist sie als mature einzustufen.
    Alles andere kann als PG eingestuft bleiben.

Man könnte sagen diese Regelung sei unsinnig da der Maingrid laut TOS eh nur von Volljährigen betreten werden darf und kann.
    Man macht es aber trotzdem unter anderem aus folgenden Gründen.
    Erstens aus Rücksicht vor leuten verschidenster Religionen, kulturen und auch unterschiedlichster moralvorstellungen.
    Wenn ich eine Mature Sim betrete weiss ich das mir oben angeführte Inhalte begegnen können.
    Zweitens können auch Inhalte der Landbeschreibungen und Classifieds auf LL Webseiten auftauchen sofern die entsprechenden Häkchen gesetzt wurden....und somit öffentlich zugänglich sind.
    Als mature gekennzeichnete Regionen tauchen dort nicht auf.

4. Jacy Palen

Jacy Palen Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Frage: Darf der Sim BEsitzer sein Land auch im Nachinein als PG kennzeichnen? Denn einer Freundin von mir ist es passiert, dass die Sim, auf der sie ihre Insel gekauft hat, Mature war, als sie sie kaufte und nun PG ist. Der Owner hat ihr nichts gesagt, sie allerdings ermahnt, im öffentlichen Chat Wörter zu vermeiden, die etwas mit Sex zu tun haben?!?
    Kann man da was machen?

Liebe Grüße,
    Jacy

5. hunter Noland

hunter Noland Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Der Estate Owner kann jederzeit die PG/mature Einstellung ändern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden