• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was macht eigentlich euer Avatar ...

Vielleicht... treffen sich auch die Avatare und tuscheln wie doof doch ihre Benutzer sind..

"also meiner is ja viel cooler als deiner..."
"gaaaaaanicht..."
:roll:
 
Wie "was macht mein Avatar" wenn ich offline bin?
Wenn ich ned im RL bin, dann bin ich im SL...und umgekehrt. Also... da ist niemand mehr in meinem Haus wenn ich vom RL ins SL TP.

Ist nur immer ne Umgewöhunng wenn man im RL nicht einfach nen TP machen kann nach Hause und den Zug nehmen muss...
 
Emo hängt im DSL-Router fest und möchte auch gerne andere 3D Welten besuchen. Bin ich hier etwa in einer Matrix... :wink:
Gute Idee das mit dem festketten :D
 
Seitdem ich gehört habe, das sie einmal in Minirock und ohne OS durch die goreanischen Wälder gelaufen ist, hat sie tagsüber Hausarrest, und muss Gartenarbeit erledigen. :x

Sonst finde ich mich womöglich beim nächsten Einloggen als versklavt wieder. Grummel :twisted:
 
Liliana Barrs schrieb:
Lexington Jie schrieb:
Celina Kamachi schrieb:
Was macht eigentlich euer Avatar, wenn ihr offline seid?

Nekos rasieren und mit wasser und seife jagen.

Oh cool, kostenfreie Körperenthaarung, gibt's auch ein Peeling dazu?

Dein Avatar [libary:ca287d48fb][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:ca287d48fb] ist behaart? :shock: :shock:
*legt ne Schweigeminute ein für Tom* :twisted:
 
Tatsächlich wundere ich mich manchmal darüber wie nett alle zu mir sind, obwohl ich schwören könnte nachts zuvor erfolgreich meinen schlechten Ruf verteidigt zu haben... :evil:

Wahrscheinlich ist Cat also tagsüber unterwegs und betreibt Image-Pflege
 
Also gestern hatte ich ganz schön viel zu tun.

Als ich heim und on gekommen bin, habe ich bemerkt wie Rocco von einer Meute aufgebrachter Nekos und Furrys über eine Sim gejagt wurde. weil er ihnen angeblich ein neues Haarstylegel verkauft hat, dabei handelte es sich dabei um Holz- und Bastelleim.

Am anderen Ende der Sim warteten ein paar wild gewordene Männer, denen er Viagra verkauft haben soll. In Wirklichkeit bekamen sie Schlafmittel, damit Rocco der Schlawiner bei dessen Frauen unterschlupf bekam.

und über der Sim zogen Vampire ihre Kreise, die Rocco an den Kragen wollten, weil er denen anstatt Blut Himbeersaft angedreht hat.

Oh Gott, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern, nur mehr dass ich im Bay City Hospital zu mir kam und feststellen musste, dass ich nach Teer roch und Federn an mir klebten.
Also dürfte die Treibjagd unter anderem auch über die Arizona Sim gegangen sein.

von Schadensersatzforderungen habe ich bisher noch nichts erfahren und mit etwas Glück bleibt es auch so.

8)
 
Lukeone Greggan schrieb:
Dein Avatar [libary:0ba1fa1854][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:0ba1fa1854] ist behaart? :shock: :shock:
*legt ne Schweigeminute ein für Tom* :twisted:

Also Luke *legt ihm lächelnd die Hand auf die Schulter* ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber weißt du, um etwas rasieren zu können, muss auch etwas da sein. Und üblicherweise wächst sowas über den Tag hinweg, das hat die Evolution so eingerichtet. An vielen diversen Stellen. Und wenn Lex anbietet, das kostenfrei zu rasieren und ich dann vielleicht noch ein Ganzkörperpeeling bekomme, sage ich doch nicht "nein" *klopft ein paar Mal sanft auf's Schulterblatt*
 
Lukeone Greggan schrieb:
Liliana Barrs schrieb:
Lexington Jie schrieb:
Celina Kamachi schrieb:
Was macht eigentlich euer Avatar, wenn ihr offline seid?

Nekos rasieren und mit wasser und seife jagen.

Oh cool, kostenfreie Körperenthaarung, gibt's auch ein Peeling dazu?

Dein Avatar [libary:784c692e28][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:784c692e28] ist behaart? :shock: :shock:
*legt ne Schweigeminute ein für Tom* :twisted:

Schweigeminute ? :shock:

fürs OnTopic :

Mein Avatar [libary:784c692e28][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:784c692e28] schläft brav bei seiner Mieze im Korb ... :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten