• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was macht eigentlich euer Avatar ...

Also Atlantis weiß sich jawohl immer zu benehmen....
auch wenn sie nicht unter Aufsicht ist....
Kann sicher haufenweise schriftlich bestätigt werden...
*mal nen drohenden blick in alle richtungen werf*
also bleibt mir weg mit irgendwelchen Klagen....oder so.
*freundlich lächel*
 
Im übrigen schließe ich mich Evia an. Solang Lili nicht einfach mein sauer erspartes Geld ausgibt und irgendwas kauft, das ich erst Monate später beim Aufräumen entdecke, ist mir egal, was sie tut. Wahrscheinlich schläft sie sowieso, zumindest nachts - so wie ich :D
 
Früher habe ich Mo Abends auch immer in einem dunklen Verlies anketten lassen damit sie keinen Unfug treibt, aber dann erschien mir das zu inhuman und seitdem lasse ich sie einfach frei laufen, wenn ich gehe. Bedingung: sie muß wieder da sein, wenn ich mich einlogge. Das hat bisher ganz gut geklappt.

Einmal wollte ich sie kontrollieren und habe mich mit einem Alt Avi auf die Suche nach ihr gemacht. Komischerweise habe ich sie an keinem mir bekannten Ort gefunden? Das gibt mir immer noch schwer zu denken und ich möchte zu gerne wissen wo und mit wem sie sich in dieser Zeit herumtreibt. Zuhause, wo sie hingehört ist sie jedenfalls nicht.

Irgendwann erwische ich sie aber mal, da bin ich ganz sicher, und wehe sie ist dann gerade dabei meinen schlechten Ruf zu ruinieren, dann kann sie was erleben!
 
Irgendwie bin ich versucht mir meinen Avatar [libary:34b16662da][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:34b16662da] als Sculptie [libary:34b16662da]Ein [Sculpted Prim] oder auch kurz [Sculptie], ist ein [Prim] dessen Form durch eine spezielle [Textur] bestimmt wird.[/libary:34b16662da] nachzubauen und ins Bettchen zu legen sobald ich auslogge. Weil irgendwie ist's schon doof, wenn man bedenkt dass SL [libary:34b16662da]Abkürzung für [Second Life][/libary:34b16662da] eigentlich ziemlich unterbevölkert ist...

aber um zum Thema nochmal hinzukommen: Ich kann mir nur vorstellen dass mein Avatar [libary:34b16662da][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:34b16662da] bei Linden [libary:34b16662da]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:34b16662da] Lab am Grid [libary:34b16662da]Begriff für das [SecondLife] Server-Netzwerk[/libary:34b16662da] rumpfuscht und baut. Sonst würde ja nicht ständig alles Crashen und so...
 
... gammelt im Asset-Server rum und baut kleine Script-Fehler in andrer Leute Sex-Huds ein

... versucht, per llHTTPRequest euer Online-Banking zu knacken, aber scheitert ständig, weil er keine Cookies setzen darf
 
na ich wüsste auch gerne was mein ava macht wenn ich nicht on bin, ab und an ärgert sie glaube ich andere AVA, und dabei sag ich ihr immer halt die finger still ;-)

Aber sie kann es einfach ab un an nicht lassen ander zu ärgern :twisted:


Ok meine Spielt auch RL.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten