1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Was macht mein Avatar, wenn ich im Mouselook bin?

Dieses Thema im Forum "FAQ & Basiswissen" wurde erstellt von Pierrick Mureaux, 17. Januar 2008.

1. Ezian Ecksol

Ezian Ecksol Guest

Mouselook ist so ähnlich wie in RL ... da sind wir auch immer im Mouselook und können auch nicht durch Bodenplatten zoomen ;)

2. Event Boa

Event Boa Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0

Und es geht doch.....du musst nur ein Teil zum anvisieren haben.....also kein Stück vom Land....einen Gegenstand...oder einen Ava....dann anklicken und wieder den Mouselook nutzen.....so mache ich es. Evtl. auch versuchen, das ganze mal von der anderen Seite zu probieren...das kannst du, in dem du soweit zoomst wie du kannst...dann nur die ALT Taste drücken.....seitlich schwenken .....So komme ich auf fast 500-700 Meter Zoom...... :p

3. Finwe Fride

Finwe Fride Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hm, also ich seh mein Katana nicht wenn ich im Mouselook bin, das muß echt ne extra Einstellung sein. Standardmäßig ist das nicht eingestellt.

4. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Event ... es geht hier um Mouselook. Du meinst etwas vollkommen anderes.

Durch Wänden zoomen im Mouselook ist nicht. Punkt.

5. Finwe Fride

Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry wegen OT, aber: wie kann man denn auf 700meter zoomen? Die Sichtweite geht doch nur bis 512, gibts da noch nen Trick?

6. Finwe Fride

Punkte für Erfolge:
    0
    Wollt nur sagen das das nicht unter Graphics sondern unter Camera zu finden ist ;)

7. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    Mhhh....*grübel*

Danke Euch. Es geht also nicht. Ärgerlich.

Ich hab gestern Nacht noch herausgefunden,
    wenn ich die Enter-Taste drücke, kann ich im Mouselook im open Chat schreiben. (Falls das jemand auch noch nicht wusste.)

8. @finwe bezüglich kamera-einstellungen:

mit strg/ctrl + alt + d kannst du das 'advanced' menu aufrufen. dort machst du ein häkchen bei 'disable camera constraints'.

dann hälst du beim zoomen mit der kamera die alt + die linke maustaste gedrückt. entdecke die möglichkeiten!

greets
    jere
    selbstzensur: der autor missachtet wissent- und willentlich die regeln zur groß- und kleinschreibung und erteilt sich selbst eine rüge.

9. Finwe Fride

Punkte für Erfolge:
    0
    ja Jeremia das weiß ich, nur, wenn meine Sichtweite nur 512 meter hat...ich kann auch sagen ich seh bis 1000m, aber nur bis 512 wird gerendert...verstehst wie ich meine?

10. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Drückt man STRG-h und benutzt die Tabulator- und Cursortasten kann man im Mouselook auch offene IMs weiter schreiben. Manchmal wird das gern "verheimlicht" und einige sind der Meinung im Mouselook gehen keine IMs.

:wink:

11. Ezian Ecksol

Ezian Ecksol Guest

???

12. :shock:
    super Infos! *aufschreib*

13. Sepp Ochs

Sepp Ochs Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    *kichert*

...hm tja also: Woran merkt man, dass man sl-süchtig ist?

14. Finwe Fride

Punkte für Erfolge:
    0

boah super tip, ich hab mir immer einen abgebrochen. :oops:

15. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
  16. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal ne Frage, wo ist eigentlich der Punkt im neuen RC 13 hin, das man die Attachments (Waffen) im ML sieht?

17. Georg Rang

Georg Rang Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Is Wurscht ab Heute RC14. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden