1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Was muss ich beim Linden Verkauf beachten ?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Baroness Rivera, 28. Februar 2016.

1. Baroness Rivera

Baroness Rivera Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    44
    Hallo,
    da ich nur noch selten Inworld einlogge möchte ich meine Linden Dollar verkaufen.
    Dazu habe ich eine neue KK mit meinem Account verknüpft.
    Meine frage ist nun, was muss, sollte ich nun dabei beachten damit nichts schief läuft ?

Ich denke, es läuft über den "Verkauf von Linden" und nicht über "auszahlung des Guthabens" , ist das richtig ?
    Müsste ich zuerst über diese KK Linden gekauft haben um verkaufen zu können ?
    (alte KK ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr vorhanden. Habe sie auch aus dem Acc. entfernt. Musste glücklicherweise die letzten jahre keine L$ mehr kaufen.)

Ich frage euch hier lieber vorher, da ja immer wieder mal von Problemen zu hören/lesen ist im zusammenhang mit Kauf/Verkauf und Kontoverknüpfungen bei LL.

lg

2. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Auf eine KK kannst du dir kein Guthaben auszahlen lassen.
    Dazu mußt du deinen Account mit Paypal oder Skrill verknüpfen.
    Notfalls kannst du auch ein Ticket eröffnen und Auszahlung auf dein Bankkonto anfordern - aber ob LL dem immer zustimmt, oder nur im Notfall weiß ich nicht.

Zuerst mußt du deine L$ verkaufen (dann landen diese als USD auf deinem Account) und dann Auszahlung des Guthabens.
    Wenn du keine Eile hast, würde ich einen Limitverkauf in die Wege leiten. Dabei springt mehr heraus, allerdings dauert es auch deutlich länger.
    Bei Limitverkauf würde ich den Kurs mit 248 wählen.

sven Homewood gefällt das.
  3. Baroness Rivera

Baroness Rivera Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    44
    Danke sehr aviva :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden