1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Was turnt die Frauen denn an (in SL)?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Sumy Sands, 23. Januar 2014.

  1. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich denke die Frage ist durchaus interessant und vieleicht auch hilfreich für ein Flirtverhalten, nicht nur in SL
    LG
    Sumy
     
  2. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.413
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn man sich die Zahl der Antworten und Zugriffe so ansieht, dann scheint abturnen wesentlich leichter als anturnen zu sein... ;)

    Hier mal ein kleiner Tipp:

    Ich würde mich vermutlich davon anturnen lassen, wenn jemand sich gerne an einem ausgiebigen Einkaufsbummel beteiligen kann. Was heißt, dass man nicht nur passiv daneben steht, sondern sich wirklich interessiert daran beteiligt, indem man konstruktive Kritik oder Vorschläge bringt.
     
  3. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das verhält sich genauso wie in RL. Wenn ich merke mein Gegenüber hat Interesse an meiner Person, sprich er lässt sich was einfallen um mich anzusprechen / anzuschreiben, hört / liest mir zu, stellt zwischendurch Fragen die Aufmerksamkeit bezeugen, behandelt mich höfflich und respektvoll...solch ein Verhalten turnt mich an. :wink:
     
  4. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also auf ein neues - copy hier rein aus dem anderen Thread:

    Ich finde es toll, wenn Männer (wie ich es im realen Leben auch bevorzuge) aktiv sind, sich für mich interessieren, fragen stellen und von sich selbst erzählen. Es muss nicht unbedingt was privates sein, aber die Hobbys die man hier hat - sind doch schon interessante Gesprächsthemen. Ich steh also auf MÄnner, die mit denen man sich gut unterhalten kann, die mich zum lachen bringen...und mir wirklich das Gefühl geben, sich für mich Midi und mich!!! dahinter, etwas zu interessieren.

    Ich finde es super wenn sie sich auskennen, einen mitschleppen auf tolle Events, oder gar Sims besuchen, hier gibt es so viel zu kucken. (Leider sind die meisten Männer zu faul für so was, ich lerne meist diejenigen kennen, die nie wissen was sie mit einem anstellen sollen, wo ich dann die aktive bin und sagen muss in den oder den Club, auf diese Sim oder jene Sim..oder schwimmen gehen, segeln etc. pp. Das finde ich ganz schade, ein bissl mehr Einsatz von den Männern und ich fände das alles super, tja japp - genau wie real...)

    Ich finde als Frau merkt man schnell worauf der Kerl aus ist und sich keine Mühe macht, bei solchen Männern, bin ich schnell wieder weg.

    Ich mag nicht wenn Männer sich mit einem treffen und 1000 IMs gleichzeitig bedienen, sondern die Zeit die sie mit mir verbringen (z.b. 2 Std. Tanzen) sich dann mir widmen. Ich mach das auch nicht, mich mit anderen Mulitaskfähig zu unterhalten, wenn mich ein Kerl hier wirklich interessiert. Dumm ist für manche Männer leider, dass man als Frau merkt, wenn er noch anderweilig chattet, fernsehn kuckt, im INternet rumscrollt....etc.pp. Und man stundenlang auf Antwort warten muss.

    Ich glaube viele Männer sind für solche Dinge hier zu faul, oder wollen sich diese Mühe nicht geben (sind wir hier real nö..da will ich mich nicht um eine frau bemühen müssen...).

    Ich stehe total auf Männer, die sich wirklich Mühe geben und nicht INteresse heucheln, sondern sie auch wirklich haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  5. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Oh ja, zusammen shoppen zu gehen ist toll, grade wenn er zahlt :smile:
    Nein Spass beiseite, Frau lernt da viel kennen über jenen, wie Mann sie sehen will.

    Für mich ist da wichtig, dass das Kopfkino anspringen kann, dass (wie die Vorposter schon sagten) es nicht gleich auf das eine herausläuft.

    Hatte da mal einen, der hatte mich zum Essen eingeladen. Pah werden nun einige denken, in SL schmeckt man doch nichts. Doch man kann, wenn man sich darauf einläst.
    Ein Pavilion am Strand, Blumen auf dem Tisch, einen Kir Royal, einen passend gekleideten Mann (also ohne Jogginghose) und wie eine Prinzessin bedient (emotet) werden... danach vieleicht in den Sonnenuntergang tanzen ... ja das beflügelt mein Kopfkino.

    Ich kann mir da noch viel mehr vorstellen, Rudern über den Schwanensee, Kunstausstellung oder Archetekur besichtigen, von mir aus auch gemeinsam in einen Spa gehen ... es gibt soviel, was das Kopfkino anspringen lassen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  6. Catie Chiung

    Catie Chiung Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss auch sagen die Männer oder überhaupt Personen die etwas mit einen unternehmen mag ich sehr gerne. Ich merke mir diese Leute auch viel mehr. Wenn jemand nur mit mir IM Chats schreibt, dann wird es doch schnell langweilig. Leider scheinen die meisten auch vielleicht keine Ideen mehr zu haben. Dennoch es gibt manchmal welche mit denen man auch damals viel unternommen hat, das hat immer richtig Spaß gemacht. :)

    Merke das bei einen eigendlich sogar sehr netten Mann (allerdings nicht in SL). Durch ein gewisses Thema kahm man ins Gespräch, wirklich nur wegen diesen einen Thema nichts anderes. Allerdings sieht er es nicht ein und versucht mir dann ständig einen vor zu machen. Wirklich was gescheites schreiben außer das eine lästige Thema kann man aber nicht mit ihm bzw. er versucht sich dann noch die Welt zurecht zu machen und mich irgendwie umzupolen. Ich bin mittlerweile schon so weit das ich diesen Menschen mute, weil er mich nur noch nervt. In SL gibt es denke ich auch genügend Leute die ein Gewisses Interesse nur an einer Sache haben, meine Persönlichkeit ist den Menschen egal. Man kann in dem Fall doch nichtmal von Freundschaft reden, auch wenn diese Leute das sich gerne Einbilden.

    Die Chemie muss stimmen und da muss man sich kennenlernen und auch es akzeptieren wenn es mal weniger past. Wenn ein Mann echtes interesse an mir hat, wird er es dann denk ich auch zeigen und ich ihm genauso.
     
  7. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.898
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also - kommen wir doch mal wieder auf die Fuckhall zurück:

    Also ich war DORT nur einmal. Aber ich kenne diverse andere SIMs gleicher "Bauart". Wenn "MANN" dort eine anspricht und die zum shoppen, zum Dinner oder zum Besuch schöner SIMs einlädt, dann kann das die völlig falsche Anmache sein.

    Es muss ja nicht gerade (wie schon vorher besprochen) "wanna fuck" sein. ABER viele Geschöpfe gehen auf Schnellfick SIMs wie Fuckhall nunmal nicht um zu labern, sondern um möglichst schnell auf einem Poseball zu landen. Punkt. Fakt - egal was andere meinen, diese Erfahrung habe ich mehrmals gemacht.

    Die Location ist ausschlaggebend für den passenden Spruch. Und bei FUCKHALL ist nunmal: Nomen est omen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  8. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Thema verfehlt, setzten 6
     
  9. Volkspolizist Adderstein

    Volkspolizist Adderstein Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :Ironie

    :thumbup
     
  10. Volkspolizist Adderstein

    Volkspolizist Adderstein Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. Bobsi Suppenkraut

    Bobsi Suppenkraut Freund/in des Forums

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich mache alle Frauen glücklich! :D
     
  12. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63

    Dexx...ähem räusper, wenn ich auf so eine Sim gehen würde, oder in so ein Lokal dann würde ich dort- ja auch dort, nett angesprochen werden wollen und sogar ein nettes Vorspiel haben wollen - die mit netten normalen Worten beginnen sollten und eine Unterhaltung wäre auch nicht schlecht, zumal Weibchen Kerlchen erstmal antesten muss, ob der was taugt, sorry LOL.

    Ich glaube persönlich, die Weibers (die meisten jedenfalls) die in der Hall so drauf sind wie beschrieben, sind meist eh nur Kerle...(wobei es natürlich auch notgeile Mädels gibt, natürlich) aber wir Frauen ticken nun mal anders, zuerst muss unser Hirn gefickt werden von dem Typen bevor da wirklich was laufen könnte, also auch in solchen Lokalen .. :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  13. Bobsi Suppenkraut

    Bobsi Suppenkraut Freund/in des Forums

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich sag es ja - BRAINFUCK!!1!
     
  14. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bobsi erzähl du uns doch mal was gescheitest hier im Thread, wie magst du es angesprochen zu werden, oder wie flirtest du wenn du auf Flirtkurs bist...das würde mich ehrlich gesagt von den Männern hier auch mal interessieren, aber leider glaub ich - das kein Mann sich hier outen wird wie seine Flirtstrategie sein könnte, wir könnten sie ja dann auch durchschauen oder...

    (obwohl ich glaube Sleen hätte keine Probleme damit):dance

    Also Jungs was macht euch an Frauen an, raus mit der Sprache :popcorn
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  15. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Naja was Männer anmacht wäre vieleicht ein anderes Thema, aber was Männer denken, was Frauen allgemein (und nicht der pinke Ball in der BumsBude) in SL anmacht, das wäre wirklich mal interessant zu erfahren :)
     
  16. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fantasie, ausführliche Emotes mit viel Gefühl und /oder Erotik, Überraschungen, schöne Locations die sie noch nicht kennt, eine Situation in Szene setzen, Verführung, zulesen und sich Dinge merken für zukünftige Überraschungen, Selbstsicherheit ohne Grobheit, Dominanz ohne Macho-Gehabe, echtes Interesse für Vorlieben, schöne Musik, gemeinsame Unternehmungen, intelligente Gespräche, von sich selbst erzählen, gute Manieren ohne zu schleimen...

    Was vergessen?

    Der Sleen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  17. Nofu Nagy

    Nofu Nagy Freund/in des Forums

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    64
    Ich antworte trotzdem mal - aber ich sage mal was mich abturnt:

    - Ablehnung jeglicher Rechtschreibung und Syntax. Ich meine hier nicht einzelne Rechtschreibfehler - Sondern Sätze wie: Lüüb ich dihr hap.
    - Babylach Gestures
    - Wortfragmente wie: webechen - biba - lüüüb - lol - knutschi
    - Profile mit den Worten: Sexy, Frech, Bitch, crazy...
    - Das erzählen der gesamten SL und RL Leidensgeschichte nach den ersten 5 Minuten
    - Sätze wie: Du warst gestern noch 3 Minuten online nach der Verabschiedung... WAS hast Du da gemacht?
    - Psychotanten die einen nach 4 Minuten Unterhaltung als BEST FRIEND EVER bezeichnen
    - Die Klamottenauswahl einer Cracksüchtigen Straßennutte
    - Völlig absurd aufgeblasene Titten (und Nein, das sind selten Männer - Männer geben nicht das Geld für Lolas aus)

    Aber ich bin ja glücklich vergeben und muss mir das alles nicht antun. Juchuuu :)
    Ich habe da soviel erlebt, ich antworte den meisten nur noch mit Jup und Nope - so erspart man sich echt Dramen.
     
  18. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sicher :p mir fallen da spontan für mich ein ...
    Launen ertragen ... ja ich bin manchmal launisch, frech und spröde, im Herzen meine ich es aber gut, manchmal will ich auch nur Luft ablassen.
    Freiräume zugestehen ... man muss nicht immer alles zusammen machen.
    Sehen und sagen wenn was wichtig ist ... spricht zwar gegen den obrigen Punkt, aber mal ein Wäre schön wenn du dabei bist, würde dich vermissen setzt den anderen sicher nicht zu sehr unter Druck.

    [plaudernausdemHaehkaestchen]
    Dienstag feier ich 7 Jahre Chatehe. Ja wenn wer sich Mühe macht, wir haben vor SL geheiratet.
    Wie auch meist im RL wusten in dem anderem Chat eigentlich alle, dass wir zusammen sind und zusammen gehören, bis wir es selber erkannten.
    Ja wir haben Sex, aber das war und ist nie die Grundlage der Partenerschaft gewesen.
    Als wir uns dazu entschlossen haben diese Ehe einzugehen haben wir einen Ehevertrag gemacht.
    1. Diese Ehe ist auf den Chat beschrenkt (Voice und Cam gab es nicht und haben es auch im nachhinein ausgeschlossen).
    2. RL geht immer vor
    3. Jede ist frei zu tun was sie mag, nur das Herz gehört der anderen
    4. Sollte es doch auch um das Herz gehen, so wird darüber geredet, keine Heimlichtuerei.
    Ich denke, diese paar Punkte haben das Fundament für die Beziehung gelegt.
    Sicher habe wir uns oft gezofft, tuen es immer noch ab und an (manches schleift sich mit der Zeit ein). Aber dann besinnen wir uns auf dieser Grundwerte.
    Und...um es gleich vorweg zu nehmen, ja wir haben beide RL Partnerschaften.
    Die wissen von uns und es wird auch mal mit dem anderem RL-Partner getippt.
    [/plaudernausdemHaehkaestchen]
     
  19. Iron Core

    Iron Core Gesperrt

    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Einkaufsbummel? Shoppen? Das ist ja mindestens so gruselig wie Bates Motel. Mit einem zünftigen Einkaufsbummel vertreibst du jeden Kerl, egal ob im Second- oder Reallife. Nichts fürchten Männer mehr! Und falls ihr einen Mann kennt der Spaß daran hat, dann würde ich drauf wetten, das er der gleichgeschlechtlichen Liebe zugetan ist.

    Ja, Weiber wissen wie sie Männer klein bekommen. Entweder schleifen sie uns zum shoppen oder sie stellen uns eine lose/lose-Frage wie: "Schatz, bin ich dick geworden"? Egal was du antwortest, es wird falsch sein.
     
  20. Tegaquart

    Tegaquart Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dem Beitrag von Nofu Nagy kann ich mich absolut und 100%ig anschließen !!!!
    Nur bei mir sind es nicht nur die Babylachgesten,sondern mittlerweile eigentlich alle Gesten.Es sind seit Jahren immer dieselben Gesten und SL ist trotzdem immer noch ein Chat und ich gehe nicht in einen Chat,um mir stundenlang jeden Abend Gesten anzutun oder durchzulesen ,sondern um mich mit Menschen zu unterhalten !!!
    Partystimmung kommt dadurch in einem Club auch nicht auf,im Gegenteil.
    Dann,das sich jeder DJ oder DJane nennt,das immer jeder CLub jede Musikrichtung abdecken will.(Leute ? Hallo ? Habt ihr noch nicht gemerkt,das jeder deutsche CLub es euch gleichtut ?)
    - Das bornierte Verhalten von Clubbesitzern.
    - Und das,was Nofu gesagt hat :-D
    Achja,und ganz schlimm : Frauen und ihre Beziehungsdramen,ganz schlimm !!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden