1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Was turnt die Frauen denn an (in SL)?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Sumy Sands, 23. Januar 2014.

  1. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bitte haltet euch an das Thema, nach oben zeigen.
    Es geht nicht darum, was Männer abturnt sondern um das was Frauen anmacht.
    LG
    Sumy
     
  2. Mareta Dagostino

    Mareta Dagostino Superstar

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    49
    Iron, Du hast ja soooo Recht! *blush*
    Nofu, Du auch, aber hier ist ja das Thema "Was turnt die Frauen denn an (in SL)? EDIT: Sumy war schneller.

    Eine SL-Romanze müsste für mich erstmal mit interessanten Gesprächen, Ausflügen oder dergleichen beginnen. Dann beim nächsten Mal könnte dann vielleicht ein Ausflug "zufällig" an einem unglaublich romantischen Ort rauskommen, wo ein Charmeur oder Macho dann langsam aber sicher auf den Punkt kommt. Ob dann mit oder ohne Posebälle, wäre mir egal. Aber im Chat muss halt schon dieses Feeling aufkommen, wie es Rollenspieler zum Beispiel eh gewöhnt sind. Also Emoten ist Pflicht. ;-)

    Und ob der Mann nun in RL ein Nilpferd, Außerirdischer oder 85 Jahre alt, oder eine Frau ist, wäre mir egal. RL-Beziehungen baue ich im RL auf ... wer in diese Richtung was vorhätte, müsste sich eh auf ein baldiges RL Treffen einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  3. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja klar wird es nur falsch sein, wobei die eigentliche Frage heist "Schatz bin ich dicker geworden?"
    Hier hilft nur gaaaaanz schnell ein Nein sein .. hilft auch nix, aber je schneller es kommt um so weniger wird das Gewitter ausfallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  4. Tegaquart

    Tegaquart Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz ehrliche ANtwort.Seit ich weiß,wer sich meistens hinter den gutaussehenden Avataren verbirgt,isses mir gelinde gesagt egal,was die Damenwelt antörnt ^^
     
  5. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich fände es besser, denn Eröffnungsthread umzuändern, was MÄnner und Frauen anturnt. Wir müssen ja nicht für jedes Mann/Frau Thema einen neuen Thread eröffnen. Und ja ich finde die Argumente der Männer hier in diesem.... verständlich und interessant - was sie auch abturnt an Frauen. Schließlich wurden sie ja auch im anderen Thread fast niedergemacht...;-) Und warum sollten wir Frauen nicht auch mal hören, was die Männer so nervt.

    Ich selbst finde es toll, das sich die Männer hier mit an diesem Thread beteiligen und Summy nicht schon wieder nur auf das Thema Frauen hinweisen, ich denke, wir haben uns genug im anderen Thread ausgelassen, oder. (daher mal was nettes positives von beiden Seiten, fänd ich ganz interessant) ;-)
     
  6. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hmmm ... nun ist es doch an mir den Eröffnungspost und den Titel dazu zu wählen.
    Gleichzeitig, auch wenn ich nicht Mod bin auch ein wenig moderierend auf die Diskussion einzuwirken, auf die Frage, die mich interessiert.
    Die Frage von Sleen fand ich sehr interessant und habe ihn hier (nach Absprache) zietiert.

    Ehrlich, mir ist es Wurst zu hören, dass die Männer auf diese Blondchen stehen (obwohl ich selber eines bin) die Mann nur auf die pinken Bälle schleppen will.
    Von mir aus macht dazu einen zweiten Thread auf und wenn die Mods der Meinung sein sollten, dass die zusammen geleget werden sollen, so ist das nicht meine Entscheidung.

    Zudem schreibt man Sumy nur mit einem m
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  7. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    59
    Bin gespannt, ob sich gewisse "Damen" trauen, hier als Frau zu antworten. :thumbup
     
  8. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.480
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    114
    Was mich anturnt, wnn das Komplettpaket stimmt. Sprich es autentisch rüberkommt, ich das Gefühl habe, der andere interessiert sich wirklich für mich, und nicht nur als reine Wixxvorlage.

    Übrigens, das gilt für beide Geschlechter. Nicht wegen sexuell, sondern vorallen auch wenn es heißt neue Leute kennenzulernen.
     
  9. Catie Chiung

    Catie Chiung Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das in der Herrenwelt denn anders, abgesehen davon das viele Frauen Männer sind? Ich kenne genügend schöne gutausehende Männer in SL die ich in RL aber nun wirklich nie begegnen möchte.
    Das ist nunmal die Virtuelle Welt und es ist nunmal Fakt das die meisten die in SL sind nun auch um die 40-50 und älter sind und wo die Menschen so sind wie sie es im echten Leben nicht können.
     
  10. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.584
    Zustimmungen:
    7.908
    Punkte für Erfolge:
    154
    Da bei uns Männern der Sehnerv erwiesenermaßen direkt zum CENSORED führt (Phantasie haben wir ja nicht),
    gehen immer mehr Damen in SL dazu über, durch modische Accessoires subtile Signale zu senden:

    [​IMG]
     
  11. Bittersweet Frostbite

    Bittersweet Frostbite Moderatorin in Urlaub

    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mich turnen intelligente Männer an und Männer, die eine eigene Meinung haben und die auch sagen. Zu einer eigenen Meinung gehört auch, die begründen zu können, sprich argumentieren zu können. Und ein bischen Humor gehört auch zum Paket Mann. Hier im Forum macht mich z.B. Iron Core an, auch wenn ich selten mit ihm einer Meinung bin. Oder gerade deshalb? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  12. Bobsi Suppenkraut

    Bobsi Suppenkraut Freund/in des Forums

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin der Meinung: ich bin spitze! *in die Luft hüpf und jauchz*
     
  13. Dorena Verne

    Dorena Verne Superstar

    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    64
    Na ja,..vor fast 5 Jahren heirateten Anachron und ich im SL. Vor 3 Jahren lernten wir uns auch im RL kennen,mittlerweile leben wir da auch zusammen.;-)
    Ja,er ist intelligent,hat Humor und zuverlässig ist er obendrein. Und das schönste ist,..er kommt mit mir schwierigen Nudel gut zurecht.:p
     
  14. Bittersweet Frostbite

    Bittersweet Frostbite Moderatorin in Urlaub

    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und selbstbewusste Männer haben auch was ;-)
     
  15. Bittersweet Frostbite

    Bittersweet Frostbite Moderatorin in Urlaub

    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist Anachron=Iron Core? Nurmalsofrag.
     
  16. Dorena Verne

    Dorena Verne Superstar

    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    64
    Neeeeee,..Anachron Young.:p Er ist hier im Forum aber nicht aktiv.
     
  17. Bittersweet Frostbite

    Bittersweet Frostbite Moderatorin in Urlaub

    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ah, hab ich missverstanden. Hätte schon beinah gesagt, die Guten sind immer weg, lach.
     
  18. Dorena Verne

    Dorena Verne Superstar

    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    64
    Na hör mal.*lol
     
  19. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Als 50% Frau (oder sowas. was auch immer) ist für mich ansprechend (da ich bi bin egal ob Männlein oder Weiblein):

    * erst mal halbwegs gelungener Ava beim Gegenüber. Vor allem ein Ava ohne einen Shape, der nach He-Man auf Steroiden ausschaut. Das mag jetzt zwar bisschen "Oberflächlich" sein, aber man sieht so immer hin mal bisschen ob wer Geschmack hat oder nicht und vor allem wie Gegenüber sich selbst gern sieht. Kurz: interessanter Ava. Die spricht man nämlich zuerst an. Oder reagiert eher mal auf IM. (Zum Ava gehört auch das Profil..)

    * klein Bisschen was in der Birne, wenn man sich dann unterhält. Und bisschen Zeit fürs Gespräch. Es gibt für mich bei einem längeren Gespräch kaum was nervigeres als Menschen, die Dummheit, Ignoranz und eine fehlende Bildung zur Tugend erheben. Dabei gehts mir überhaupt nicht darum über Marcuse oder Adorno zu Philosophieren oder so einen Quatsch. Aber wenn man sich (nur ein Beispiel) über Fracking und die Umwelt-Gefahren dabei unterhält oder meinetwegen über den Superbowl oder neue Skins sonst was, dann nerven einfach diejenigen Leute, die sich dabei bildlich gesprochen die Finger in die Ohren stecken und "lalala" singen, weil sei sowieso "mit dem Ami-Scheiß nix zu tun haben wollen" oder "weil sie den Hersteller einfach Kacke finden". Genauso nervig: Leute, die nebenher noch 200 IM haben und die alle 3 min mal einen Halbsatz schicken. Also: Einfach klein bisschen Niveau bitte.

    *Sinn für (schwarzen und bitterbösen) Humor. Auch ganz wichtig. Klar mag ich keine "Sieg-Heil"-Nazis und keine rassistischen/sexistischen Prolls und derartiges Gesocks. Einfach weil ich das für ziemlich primitiv und teilweise auch hirnrissig oder gar Menschenverachtend halte.Was ich aber fast noch weniger mag, das sind Leute, die "im Namen des Guten" auf eine übertriebene politische Korrektheit achten. Ultralinke, politisch korrigierte "Gutmenschen" whatever. Denn es macht einen riesen Unterschied ob man jetzt einen Massenmörder-Witz macht oder ob man wirklich Massenmordet. Wichtig ist da nur, dass die Witze und Jokes einfach irgendwo gut sind. (Und ja, es gibt z.B. einen Unterschied zwischen Judenwitzen und jüdischen Witzen, auch wenn jüdische Witze oft nur so von Selbstironie strotzen...und manchmal wirklich fast schon böse sind.) ;.-)

    *ganz wichtig: Hat man dann nach bisschen Klönen und Schnaken eventuell schon noch Lust auf Schnackseln irgendwo, dann sollten die Vorlieben und Neigungen auch so klein bisschen passen. Weil wenn gegenüber einfach mal Stockschwul ist und auf haarige Leder-Boys steht, dann bringts nix, wenn er noch so lecker ist. Und wenn ich bei seiner/ihrer Vorstellung von Erotik auch nur "ihh!bähhh!" sagen muss oder wenn ich gar einfach nur Gähnen muss, dann macht das auch nicht wirklich Sinn. Nur mal als Beispiel.

    *Typen oder Mädels, die nur Wert auf Geld und Status und Statussymbole legen gehen mal gar nicht. Klar sehen das andere ganz anders (und nicht wenige Mädels haben gern nen "Mächtigen" zum Mann...). Ich seh das halt bisschen anders.

    Um auf das Thema "Abturnen oder Anturnen" beim Kenennlernen direkt zu kommen:
    So generell glaube ich einfach, dass die Idee "gute Anmache = alles klappt" bisschen zu kurz gegriffen ist. Eine interessante "Anmache" kann ganz nett sein, ist aber eigentlich überhaupt nicht nötig. Man kann sich auch einfach ganz normal unterhalten, denn das wichtige ist das, was nach der "Anmache" kommt.
     
  20. Screw Barrymore

    Screw Barrymore Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast du den denn ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden