• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

WAS WAR DAS???

Hallöchen,

sicherlich bin ich nicht die einzige die das gerade mitbekommen hat .... :(

Schade das ich nicht mal hier in dem soweit ich weiß einzigen deutschen SL Forum einen offenen chat gibt, um sich mit anderen in solchen Fällen auszutauschen und gegebenenfalls nachzufragen was da gerae los ist..nur mal so als Anregung :wink:

(Für die die es nicht mitbekommen haben: gerade wurde mir (und anscheinend 100ten anderen) ein objekt geschickt das irgendwelche parolen in den chat geschrieben hat) :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Immer dran denken: nicht alles gleich annehmen oder gar öffnen!! Sogar das muten hat nicht geholfen........ SL ist jetzt mal wieder off... :cry: :cry: :cry: :cry:

Mal sehn wie lang es diesmal dauert
 
erstes statement......NICHT SCHON WIEDER*HEUL*

hier die erste offizielle Erklärung...


Grid Issues - Login restricted
Monday, October 2nd, 2006 at 6:28 PM by Jean Linden (anm. ca 3:40 eurozeit)
Tags : none

We are aware of a potential grid attack that occured at 18:05 PDT and we are currently investigating the issues. We will keep you updated with more information as soon as possible. Login will open again very soon, sorry for any inconvenience.
 
Snorky1973 schrieb:
...einzigen deutschen SL Forum einen offenen chat gibt, um sich mit anderen in solchen Fällen auszutauschen und gegebenenfalls nachzufragen was da gerae los ist..nur mal so als Anregung

falls es dir hilft..
mit firefox
gibt es ein plugin das auf JEDER SEITE
die ein user der das gleiche plugin verwendet grade aufgerufen hat
ein eigener chatroom offen ist..

(ist nur blöd das es nicht jeder verwendet)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten