• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wasserläufe auf WOODS...

Leony Kappler

Aktiver Nutzer
Ich habe auf Germania Nightlife ein großes Wasserstraßennetz aufgebaut mit zwei Anschlüssen an Germania Woods.

Man kann auf Woods fast schon ganz rum kommen, aber es gibt noch einige Stellen, wo man nicht durch kommt - einmal im Süden, da geht das Land bis ans Simende und auch dort ist eine Brücke mit einem Pavilion. Diese Brücke ist zu niedrig um durchfahren zu können um auch in die Mitte des Sims zu fahren, was natürlich sehr schön wäre.

Ich habe automatische Bootrezzer, die ich gerne zur Verfügung stellen kann, damit man von den Stegen sich ein Boot mieten kann. Die Rentboxen sind mit einer Schutzgebühr eingestellt, damit nicht jemand da hundert Boote rezzt... *g Landbesitzer die eine Zusteigestation machen wollen bekommen die Gebühr natürlich wieder.

Würde mich freuen, wenn auch Woods voll befahrbar wäre, denn auch jetzt
schon ist es eine Bootreise auf jeden Fall wert.

Vorne an der Brücke zu Germania Nightlife steht schon eine Mietstation - neben den Pferdchen, die sich auf einen Besuch freuen *g

Stehe für Fragen und Rundfahrten zur Verfügung!

Ach noch was - die Boote können nur 2 Personen transportieren - nicht aussteigen unterwegs - ansonsten sinkt das Boot - in der arktischen Kälte soll sich ja niemand eine Erkältung holen....*lol
Und Austeigen sollte rasch gehen - muss noch dran arbeiten, daß die Boote sich nicht ganz so schnell "auflösen".



Liebe Grüße
Leony Kappler
 
Jetzt fehlt uns nur noch Waser zwischen Atoll und Woods, dann kann man perfekt schon fast um die halbe Welt kreuzen :D

Das sollte doch 2008 zu schaffen sein :wink:
 
Hi

Naja, die Wasserläufe auf Woods selbst denke ich lassen sich nur noch schwierig gestalten, es sei den wir schlagen ein Flußbett mitten durch den Berg. Ansonsten ist ja leider jetzt alles im Flachland platt gemacht worden.

Alternativ viele mir nur noch ein, das es außen rum geht, aber auch das denke ich gestaltet sich etwas schwierig.

liebe Grüße

Fe
 
Fe,

es ist immer noch möglich, von Nightlife nach Woods und dann gleich oben rechts weiter zum Nachbar-Sim (Landschafts-Sim) zu segeln. Von dort käme man dann nach Atoll, Port und Sealand.

Mel
 
Hi Mel

Das ja, aber auf Woods selbst ist eine Bootsreise nicht mehr möglich, da der Flußzulauf zwischenzeitlich zugeschüttet wurde. Und an anderen Stellen gibt es erst gar keine Verbundung, oder falls doch, dann ist der Wasserstand zu niedrig. Sonst hätte man halt einen anderen Weg nehmen können.

Wäre halt klasse gewesen, wenn man zB von Nightlife aus eine Rundreise quer durch Woods machen könnte, quasie als "Straßenersatz".

Aber bevor ich mich da weiter drüber ärgere, werde ich die mal heute oder morgen direkt anschreiben. :wink: Vielleicht kann man ja mit denen reden, hätten ja immerhin auch etwas davon.

liebe Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten