• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Wdhlg] CSI:NY heute Nacht um 0:30 Uhr auf Vox mit SL

Akiko Qinan

Foren-Neko
76/IV Die Venusfalle

Cheryl Miller wird tot aufgefunden.
Schnitte an ihrem Hals und Überreste von Handfesseln deuten daraufhin, dass sie vor ihrem Tod grausam gefoltert wurde - ermordet wurde sie jedoch durch einen Kopfschuss.

Die Ermittlungen ergeben, dass Cheryl in der virtuellen Internetwelt "Second Life" angemeldet war. Am Mordabend hatte sie eine Verabredung mit einem Mann, der als "Don Juan" in der Cyber-Gemeinde auftritt.
 
thx für die info wollts auch gerade in das forum auch schreiben

bin gespannt wie lange second life gezeigt wird und bin gespannt obs angeblicher ansturm geben wird
 
sowas wie in der folge wird aus leuten, die zuviel SL spielen XD

OMG, ich muss mich der polizei stellen XD
 
das war ja mal das unrealistischstes SL was ich je gesehen hab. die top-grafik, no lag, die kampfszenen mit den speziellen toteffekte. so nen käse.. die Tps loool.

das Orting im RL von der Person dahinter looool

wenigstens war ein satz richtig "sl ist kein spiel"
 
Ich hab Tränen gelacht, war doch lustig.
Ganz besonders das "weiße Kaninchen" :)
Da hat der Autor wohl ein bischen bei "Alice im Wunderland" geklaut^^
Hmmmm, ist der Hase nun copy oder trans ?
 
...ich denke der Hype wie bei den Amis als das Original lief bleibt wohl aus. Ich habs mir aufgenommen und schau es mir später mal in Ruhe auf meinem AppleTV an.
 
Linda Paine schrieb:
Wiederholung um 00:30

Die Wiederholung ist Dienstag Nacht bzw. Mittwoch Morgen 00:30 Uhr :wink:


Das war aber ein Reinfall ... soooooowas von übertrieben .... aber besser als als die negativ Presse die es sonst immer gibt ...

Gruß Suh
 
Suh Oh schrieb:
Das war aber ein Reinfall ... soooooowas von übertrieben .... aber besser als als die negativ Presse die es sonst immer gibt ...

Stimmt, die Presse wid dann titeln mit:

"SL ist schon so tot, dass schon Mordfälle drin behandelt werden! Lesen sie mehr [Seite 1 - 10]" :roll:
 
Leute es hülft ja alles nix - einer von euch muß in SL zum Millionär werden und sich in zahlreiche Abendshows einladen lassen, damit wir wieder einen Hype kriegen *gg*
 
XPhile, Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.... hab auch selten so gelacht .... als die Folge aus war, war meine Reaktion: So, und das war es jetzt, oder was?

*schüttelt ungläubig den kopf*

Ich hab mir echt was anderes vorgestellt...
 
Juicily Loon schrieb:
.... als die Folge aus war, war meine Reaktion: So, und das war es jetzt, oder was?

*schüttelt ungläubig den kopf*

Ich hab mir echt was anderes vorgestellt...

Es kommt noch ne 2. Folge .... da suchen die den Killer ....aber das kann noch dauern bei uns .... ich glaub es liegen oder lagen 4 Monate zwischen den beiden Folgen ....
 
Zieh es dir aus dem Web. Als das ausgestrahlt wurde, gab es sogar eine offizielle Seite, auf der man die Folgen sehen konnte. Ist jetzt natürlich schon ewig her, aber man kann es doch eseln, hehe. Die Folge hieß down the rabbit hole.

ANMERKUNG MOD: Swapps Swenson
Zeit: 30.09.2008 - 20:16:05

Grund: Erste Verwarnung!

Posts mit der Aufforderung "TV-Serien zu eseln" - also üper P2P-Systeme zu tauschen - möchte ich hier nicht sehen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Download von TV-Serien die nicht über offizielle Kanäle zur Verfügung gestellt werden illegal sind.
Solche Aufforderungen im Forum zwingen mich als Forenbetreiber einzuschreiten und mich davon zu distanzieren.

Viele Serien sind bereits über youtube zu finden. Hier existieren Verträge zwischen der Musik & Filmindustrie, welche die Verbreitung legalisieren. Bitte empfehlt hier nur Quellen die offiziellen Charakter haben und nicht offensichtlich gegen geltendes Urheberecht verstossen.

Danke für euer Verständnis

Swapps Swenson
 
"... sie kommt gerade zur türe rein, sie sagt sie hat ihre schuhe verloren." (oder so ähnlich) :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
mir hat die CSI Folge mit Second Life gefalln

war ja klar das es nicht so dargestellt wie Second Life ist ( diskutiert haben wir vor 1 jahr schon darüber )

das ärgste war ja männer in frauen stimmen *arg*

leichter ansturm war in Second Life in wien frankfurt new berlin wie ich gesehen habe

80.000 leute gleichzeitig ende das jahres halt für realistisch

wir hatten am sonntag wieder einen neuen second life rekord mit 71147 gleichzeitigen online usern
 
Mir hat die Folge auch gefallen. Sie heisst ja auch CSI:NY und nicht Second Life:NY ... ob ich mir den Titel vorsichtshalber schützen lassen sollte? 8)

Mit am Besten fand ich aber folgenden Dialog:

"Was ist das?"
"Das ist ein Griefer, sowas wie ein Spielverderber"

Ich mag keine Griefer!
Unbedarfte glauben jetzt bestimmt an lustige Kobolde ...

Trotzdem fand ich die Folge gut und erwarte mehr.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten