• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Wdhlg] CSI:NY heute Nacht um 0:30 Uhr auf Vox mit SL

Leilani Laval schrieb:
Hehe den Satz fand ich auch lustig. Klarer Fall von "Item not found in Database" (oder wie auch immer die Fehlermeldung genau heisst) :lol:

na hoffentlich verliere ich nicht meine stiefel wenn in arizona wieder mal jemand auf mich schiesst *gg
 
Ich sehe gerne CSI und ich fand die Folge nicht nur wegen SL war eine der besten und spannendsten die ich bisher gesehen hab.

Es war sicher gute PR für SL, weil auch viele Anfängerfragen eingebaut waren. Es wurde erklärt was ein Avatar oder ein TP ist. Und es wurde klar gemacht, dass jeder in SL sein kann was er will. :)

Die Darstellung von Grafik und Interaktion war natürlich masslos übertrieben. Nur der Newbie-Walk von dem Polizei-Avatar war echt. :wink:


Polizistin: "Wer ist die heisse Braut?"
Polizist: "Ich."
:lol:


EDIT:
Gibt es in SL nicht eine Art CSI Rollenspiel??
 
*schmunzel* Ja, diese Folge hatte was :) Sehr viele Momente, bei denen SL-User schnell amüsiert waren.
Hatte mir die Übertreibungen nach den ersten Posts hier aber schlimmer vorgestellt. War doch harmlos und lediglich etwas für's TV aufgehübscht. Naja ok, bei den TPs und dem Geheimgang musste ich lachen ;)
Am geilsten war ja, wie unbedarft Taylor war, hihi.

Und hey, der Killer war immerhin kein SL-Junkie ^^

menschling schrieb:
das ärgste war ja männer in frauen stimmen *arg*
Pssst, das ist doch schon fast alltäglich *grins*

Edit:
Verena, schau mal hier http://www.slinfo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=863&Itemid=43
Gute Frage, ob das immernoch online zu finden ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten