Danke Mig, ich kenn die schon diese SHX Dingers und bin selbst ein halbes Jahrzehnt Veranstalterin.
Die SHX gaben schliesslich vor 3 Jahren meinen Prototypen das Vorbild.
Natürlich wollte ich deren Schwächen nicht übernehmen und habe rigeros jeden Blödsinn, der nur von Ungereimtheiten der Hauptfunktionen ablenken soll, weggelassen und habe mich ausschliesslich auf die Kernfunktionen konzentriert.
Multilevel Zugriffsverwaltung, natürlich ebenfalls mit Bildchen für jeden Stream,
AlternativURL mit automatischer Umschaltung auch für Streams mit mehreren Mountpunkten wie AutoDJs etc
Automatischer Fallback bei Streamausfall auf SIM-Default oder frei wählbaren Stream.
Dekodieren von Shoutcast 1, 2 und Icecast nahezu jeder Distribution und Unterversion
Multiregionweite Streamschaltung für Multiparzellenevents unterschiedlicher Parzellenowner
Automatische Zweizeilenschaltung für sehr lange Titel
Automatische Info/Werbeanzeige in der zweiten Zeile, bei kurzen Titelnamen
Wenn ich dann allerdings das Gesabbel hier im Thema lese, da kommt doch schon der Verdacht auf:
- die wissen gar nicht genau, was sie wollen
- die haben keinerlei Grundverständnis der Funktionsweise
- Wichtigtuerei
Und nun Mig kannst du dir meinen geschäftlichen denkenden Teil bei dieser Cliente vorstellen.
Mit solchen Leuten will ich keine Geschäfte machen. Für Netto 2 Euro verlangen die 200 Überstunden von dir,
weil sie nichtmal eine Notecard ausfüllen oder Streamdaten von einer Webseite abtippen können.
Over and out.