• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Weihnachtskalender in der Sky von Asperiche Harbor

Tal,

auf Asperiche ist ab 0 Uhr heute Nacht der Weihnachtskalender eröffnet.
Ich weiss das es auf Gor kein Weihnachten gegeben hat, aber auch hier menschelt es nun einmal und letztes Jahr waren viele traurig weil es auf der Erde einen gab aber auf Gor nicht und dem Wunsch komme ich gerne nach. Ich habe in Asperiche Harbor eine Plattform in der Sky erschaffen auf der sich der Weihnachtskalender befindet.

Ich habe dort 24 Säcke stehen, vom 1 Dezember 2009 um O Uhr an kann hier Jeder an jedem Tag aus dem Sack mit dem richtigen Datum sein Geschenk sich abholen. Jeder Sack funktioniert nur an dem betreffendem Tag, wer also meint man könne am 24 Dezember alle Säcke leeren der wird Pech haben und nur den Sack für den 24igsten Dezember bekommen :) Man muss ich also die schon ein wenig Mühe machen.

Wer möchte, der kann auf der kleinen Schlittschuhbahn auch Schlittschuh fahren, es stehen Free Schlittschuhe dafür an der Bahn bereit.
Man kann dort verweilen, in zwei Eishöhlen sitzen, es sich gemütlich machen.

Hier die LM zu der Weihnachtsplattform

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Ich habe keine blinkenden Bäume dort aufgestellt, alles ist so gehalten als wenn man auf Gor in einer freien Landschaft sein würde, ausser das dort in Form von Säcken der Kalender steht :)

Liebe Grüsse

Lady Kusa
 
Kusa, ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe machst, aber ich komme nicht vorbei (zum einen dauert meine SL-Auszeit ja noch an, zum anderen reicht mir das Weihnachtsgedöns auf Erden), aber wenn du in einem Säckchen wieder ein paar Geschichten aus deinem Tagebuch verpackt hast, komme ich vielleicht doch!!!
 
*lächelt*

Das Tagebuch wird auch weiter gehen das ist wegen Schweinegrippe bei mir etwas untergagangen :)

Was das weihnachtliche betrifft, ich habe auf Blinkedinger und sowas bewusst verzichtet, also sooo dolle wollte ich es auch nicht gerade treiben und haben.

Hier ein Bild damit man einen winzigen Eindruck hat.
 
...den langen Rock mit beiden Händen anhebt und hechelnd Richtung Weihnachtsmarkt rennt, um sich das Geschenk zu sichern. "Danke, vielen Dank, Kusa" japsend im Vorbeirennen hervorpresst... :smile:
 
Das schon, aber wenn Phil wach wird, grabscht er sich auch meines...Kusa zuruft und zufrieden grinsend an die formschönen Fußfesseln denkt, mit denen sie ihren schnarchenden Gefährten an den Bettpfosten geknebelt hat.
 
Wer möchte, der kann auf der kleinen Schlittschuhbahn auch Schlittschuh fahren, es stehen Free Schlittschuhe dafür an der Bahn bereit.
Man kann dort verweilen, in zwei Eishöhlen sitzen, es sich gemütlich machen.

HAh, ich hab vorgestern noch mit Barth über Schlittschuhlaufen gesprochen :smile:

Ich habe keine blinkenden Bäume dort aufgestellt, alles ist so gehalten als wenn man auf Gor in einer freien Landschaft sein würde, ausser das dort in Form von Säcken der Kalender steht :)

Kein Weihnachtsbaum ? :(
 
.......überlegt noch im halbschlaf wen sie da wohl ans bett gefesselt haben könnte denn ICH schnarch ja nicht....
fäält dann aber doch auf das der weg ins bad heute so beschwerlich ist als wenn ich blei an den füssen habe.........dreht sich um.......LENA......wer hat das bett in den Flur gestellt??????
 
Hört die donnernde Stimme des frisch erwachten Bosk und steckt sich seelig grinsend auch seinen Anteil der süßen Schokolade in den Mund.....der frühe Vogel fängt den Wurm...denkt und sich vorsorglich die Taktik für morgen überlegt
 
...summt leise ein fröhliches liedchen während er bei den ersten sonnenstrahlen nocheinmal die ketten und den knebel seiner herzallerliebsten gefährtin überprüft......tätschelt zum abschied ihr süsses köpfchen und schlendert dann gemütlich zum adventskalender um in aller ruhe 2 türchen öffnen zu können.....
ach ist das herrlich hier um diese zeit wenn das rudel bekuffter kichernder schneeballwerfender kajirae noch in den fellen rumliegt, obwohl so richtig treffen können mädchen ja eh nicht:lol:
 
...summt leise ein fröhliches liedchen während er bei den ersten sonnenstrahlen nocheinmal die ketten und den knebel seiner herzallerliebsten gefährtin überprüft......tätschelt zum abschied ihr süsses köpfchen und schlendert dann gemütlich zum adventskalender um in aller ruhe 2 türchen öffnen zu können.....
ach ist das herrlich hier um diese zeit wenn das rudel bekuffter kichernder schneeballwerfender kajirae noch in den fellen rumliegt, obwohl so richtig treffen können mädchen ja eh nicht:lol:

von wegen...wir haben dem Herrn ganz schön eingeheizt :thumbup:
ok ich sag auch nicht das wir 4 zu 1 waren *grinst*
 
4...ha......von wegen..10 waren das mindesten, was sag ich 20......und alles von der weissen schneekaste ausgebildete schneeballkrieger mit scharfen eisen an der füssen.......
anders wärs doch gar nicht möglich gewesen so einen grossen starken herrn in bedrängnis zu bringen.....
4...pah...geht doch gar nicht..kajirae womöglich noch...völlig undenkbar....geht kopfschüttelnd weg.
*hoffentlich gibs keine fotos*


von wegen...wir haben dem Herrn ganz schön eingeheizt :thumbup:
ok ich sag auch nicht das wir 4 zu 1 waren *grinst*
 
4...ha......von wegen..10 waren das mindesten, was sag ich 20......und alles von der weissen schneekaste ausgebildete schneeballkrieger mit scharfen eisen an der füssen.......
anders wärs doch gar nicht möglich gewesen so einen grossen starken herrn in bedrängnis zu bringen.....
4...pah...geht doch gar nicht..kajirae womöglich noch...völlig undenkbar....geht kopfschüttelnd weg.
*hoffentlich gibs keine fotos*

lool...neee aber ich ärgere mich schon das ich keine gemacht haben...immer dann wenn einer am boden liegt...ok ok ich lag auch ganz oft*ggg*
 
nimmt erschrocken Ketten und Knebel wahr als sie ihre Sternenäuglein öffnet und richtet in Gedanken spontan ein Blutbad an. Lächelt dann dankbar als der attraktive und äußerst charmante Reisende, der gestern Abend dank der Hilfe der lieben Jana noch eines der schönen Zimmer belegt hat, den Raum betritt und schnellen Schrittes an ihr Bett eilt, um die Ketten zu lösen und ihr den Knebel aus dem Mund zu nehmen. "Sir, Tal Sir, und vielen Dank. Nun stehe ich in eurer Schuld...". Klimpert mit den Wimpern, während sie anmutig ihren straffen, schlanken Körper aus dem Bett schwingt; wirft sich noch ein paar züchtigere Kleidungsstücke über und stapft unter den lüsternen und bewundernden Blicken des Reisenden in Richtung Weihnachtsmarkt, um Phil den Rest zu geben. "Na warte, Phil, das hast du nicht umsonst gemacht. Erst heulend am Boden verharren, nur weil vier kleine Mädchen versehentlich dein Gesicht mit ihren Schneebällen getroffen haben und heute den Herrn der Ketten mit mir spielen, um davon abzulenken und dich wieder als knochenharter Herr zu fühlen."
Reißt Phils Kalendertürchen für den morgigen Tag auf, grabscht sich das tolle Geschenk.."Kusa, du bist wundervoll"... und stellt statt dessen eine kleine Schale Slavebrei hinein...kichert zufrieden und rennt wieder zur Herberge, um zu sehen, ob sie den netten Reisenden fürstlich bewirten kann, als Dank für seine Hilfe.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten