1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Weihnachtsmarkt des Home&Style Blogs

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Home & Style" wurde erstellt von cesila Tomsen, 2. Oktober 2008.

1. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    58
    Hat Torley da nicht mal was vorgestellt?

[video=youtube;http://youtube.com/watch?v=mgcIiz6m7ng]http://www.youtube.com/watch?v=http://youtube.com/watch?v=mgcIiz6m7ng[/video]

2. SandyLee Munro

SandyLee Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Muss man nicht überlappend von beiden Seiten Prims jeweils in die andere Sim reinlaufen lassen .. je weiter, desto mehr lag/zeit kann abgefangen werden

3. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

Hätte das jetzt schon einen Prim auf die Grenze gelegt, um den Übergang zu erleichtern, trotzdem bin ich vorhin einmal durchgefallen, scheint also nicht gelangt zu haben. oder ich bin unglücklicherweise genau zwischen zwei der Prims getreten. Würde ich mir Dussel durchaus zutrauen :lol:

Aber ich denke, das bekommen wir auch noch irgendwie geregelt.

liebe Grüße

Fe

4. SandyLee Munro

SandyLee Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Du musst AFAIK auf beiden Sims ein Prim haben, welches in die andere Sim rein ragt, sonst fällst du runter bevor du von den Prims der neuen Sim erfasst wirst.

Wenn du die Sim grenze überschreitest stehst du auf dem Prim der 1 Sim bis du auf die andere Sim gewechselt hast. Ist das 1. Prim dann schon Ende, dann fällst du vorher runter.

5. So habe ich das auch einmal erfolgreich getestet. Und zwar mit Megaprim-Bodenplatten. Ich hab welche in vielen diversen Größen, bis zu 50m x 50m

Falls Du welche zum Testen brauchst Fe, schieb ich Dir gern ein paar rüber heute Abend.

LG
    Treb

6. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    HuHi Treb

vielen dank für das Angebot.

Ich denke mal ich habe jetzt eien Lösung gefunden, jedenfalls bin ich vorhin heile rüber gekommen :D

liebe Grüße

Fe

7. SandyLee Munro

SandyLee Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann kann die Party ja steigen,
    leider ohne mich, ich muss an dem Abend arbeiten,
    hoffe aber durch die Pyramide bei euch zu sein.

8. Hi Fe,

hab mir die Erweiterung gerade angesehen.
    Ich bin schlichtweg begeistert! Wirklich schön und liebevoll gemacht, richtig schön winterlich und romantisch! Meinen Respekt!

Der Übergang vom Weihnachtsmarkt in den Wald hat auch an allen getesteten Stellen wunderbar geklappt (also ohne Absturz aus 1.500m) ;) ^^

Freue mich auch sehr auf die Weihnachtsfeier und jetzt noch mehr :D

Ja Sandy, das ist wirklich schade, dass Du nicht dabei sein kannst.
    Wir werden mit Glühwein auf Dich anstossen :)

LG
    Treb

9. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

Alternativ-LM für alle die wegen Überfüllung nicht auf die Feier kommen:
    http://slurl.com/secondlife/Germania Swamps/161/246/1501

@reb

vielen lieben Dank, inzwischen ist da übrigens noch das ein oder andere zugekommen *zwinker*

@Sandy
    Schade, aber ich drücke die Daumen für´s nächste Mal.

liebe Grüße

Fe

10. Kottos Sperber

Kottos Sperber Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Das letzte Wochenende vor Weihnachten naht.

Ich habe die Preise in der Weihnachtsstube um die Hälfte gesenkt.

Es kosten jetzt:

Pyramide - animated (c/m): L$ 175
    Schwibbogen - scripted, sculpted, animated (trans): L$ 125
    Kurrende (c/m) : L$ 35 (pro Figur)

Alle Angebote können auch in anderen Grössen geliefert werden. IM reicht.

Das Angebot für Home & Style Mitglieder steht immer noch: Vom obigen Preis nochmals die Hälfte Preisnachlass. Auch hier bitte IM.

http://slurl.com/secondlife/Germania Woods/218/35/1500/

11. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

Da an anderer Stelle schon gemutmaßt wurde, daß womöglich die Adventskisten widerrechtlich als Freebies verteil werden, weisse ich auch an dieser Stelle nochmals drauf hin. Ich werde bis spätestens Sonntag abend das Grudnstück leeren, sprich den Adventsmarkt komplett abbauen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der möchte sich bitte seine Sachen am besten heute noch abholen, ansonsten schicke ich es per retourn zurück.

Hab es leidr noch nich eher geschafft.

viele Grüße

Fe

diegerademittenimUmzugststresswegendeseigenenMainstoressteckt :shock:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden