1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Welche Avatare werden angequatscht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 30. Mai 2017.

  1. Gaurduath Nostram

    Gaurduath Nostram Nutzer

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lach. Nein, nicht in meiner Wohnung, nur mit der Cam und ich wohne an einer Stelle, wo öfters mal jemand vorbeilatscht. Ab und zu habe ich dann eine IM von dem Besitzer des Camkreuzchens, das vorher auf meinem Sofa hing.

    Also so gesehen ... hm, sind die Leute wirklich erst in meiner Wohnung und quatschen dann mit mir.

    [​IMG]

    Wir sollten vielleicht einen neuen Thread aufmachen mit dem Titel: Welches Zuhause wird angequatscht? Haha.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
  2. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    114
    [​IMG]

    Aber reinzoomen ist nicht unbedingt meine Art und falls doch mich dann auch noch mich quasi der Neugier outen, neeee das täte ich nicht. :goofy:

    Ansonsten:
    Sehr gemütlich @Gaurduath Nostram , vor allem deine Lösung für den Schlafbereich.
     
  3. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meinst der kommt da überhaupt ran mit den kurzen Armen
     
  4. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    3.648
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ehrlich gesagt versteh ich gar nicht, was nun an den beiden Avas so ungewöhnlich sein soll. Ja klar, sie halten ihren Popser in die Kamera, aber das ist auch schon alles. Sooooo kurz sind ihre Arme nun auch nicht, auf RL Maße bezogen vielleicht eine Handlänge zu kurz. Die meisten Avatare in SL haben viel zu lange Beine und zu kurze Arme. Wem’s nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen oder die Jungs sogar ansprechen. Mir wären sie gar nicht aufgefallen, weil ich mir auf Events eigentlich fast immer direkt nach dem Landen nur noch Freunde anzeigen lasse (mein neues Lieblingstool im FS) ;)
     
  5. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    114
    Also mir ging es absolut nicht um die Armlänge :notme

    Das kommt drauf an^^
     
  6. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich bin mir sicher, wenn diese zwei erfahren würden, wie sie hier Post für Post im Mittelpunkt stehen, würden sie vor Lachen am Boden liegen - die wollten mit ihrem Auftreten Aufmerksam erregen, Ziel erreicht ^-
     
  7. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ja klar, aber wir haben doch auch Spaß?:)