• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welche Haar Texturen sind zu empfehlen?

Emo Biedermann

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,
wollte gestern mal auf die Schnelle Haar Texturen in SL einkaufen gehen. Habe auch erfolglos inworld und auf Xstreet gesucht.
Da ich bisher schon drei Fehlkäufe gemacht habe, hier meine Frage:

Welche Haar Texturen verwendet Ihr?
Welche sind zu empfehlen?

Bitte um Tips und Hilfe. :) Wollte eigentlich keine selbst erstellen, aber wenn es so weitergeht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig :-(

Herzlichen Dank und noch nen schönen Tag.
Emo

PS: Die freebie Haar Texturen: X3D TEXTURES HAIR, werden ständig und überall in teilweise abgeänderter Form angeboten/verkauft. Hilfe, davon hab ich jetzt echt genug. Diese freebies habe ich schon ewig im Inventar.
 

Sumy Sands

Superstar
wenn du sie doch selber machen willst, Xelar hat dazu ein gutes Tutorial gemacht:



die brushes dazu gibt es hier:
http://gymnart.deviantart.com/art/G...ir&qh=boost:popular+age_sigma:24h+age_scale:5
 
Oben