• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welche Second Life Magazine liest du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swapps Swenson

Gründer
Diese Umfrage musste abgebrochen werden, da mehrere User die Werte Werte für hello-sl und ZSO künstlich nach oben getrieben haben. Vor der Manipulation hatten die beiden Zeitschriften jeweils nur 3 bis 4 Hits.

Die Tendenz vor der Manipulation lag deutlich auf "gar keine" und an zweiter Stelle auf dem Avastar.

 

Jamie Vertes

Aktiver Nutzer
Irgendwas scheint eh komisch zu sein mit dem Votemodul. Wenn ich vote verschwinden diese auch auf der rechten Seite, aber beim nächsten Login hab ich wieder die ganzen rechte Seite voll mit den Votes. Da drückt man dann auch schonmal genervt einfach überall auf Vote um den Bildschirm wieder frei zu haben. Da wunderts michi auch nimmer das bei fast jedem Vote die erste Antwort führend ist...das Problem scheinen wohl mehrere zu haben.
 

Daniele Tatham

Aktiver Nutzer
Jamie Vertes schrieb:
Irgendwas scheint eh komisch zu sein mit dem Votemodul. Wenn ich vote verschwinden diese auch auf der rechten Seite, aber beim nächsten Login hab ich wieder die ganzen rechte Seite voll mit den Votes. Da drückt man dann auch schonmal genervt einfach überall auf Vote um den Bildschirm wieder frei zu haben. Da wunderts michi auch nimmer das bei fast jedem Vote die erste Antwort führend ist...das Problem scheinen wohl mehrere zu haben.

Ja hier auch. :roll:

LG Dani
 
B

Bogus Curry

Guest
Hi ;)

Ist ja eine sehr intressante Umfrage. Da ich in der Touch Redaktion sitze, ist das Ergebnis für die Touch doch echt unter aller S... Finde ich echt schade, da wir uns bemühen das Magazin durchweg intressant zu gestalten.

Macht mich aber soweit auch wieder nachdenklich wie genau die Umfrage wohl ist ? Kennen die meisten hier überhaupt die Touch ?

Hmm .. naja, jedenfalls ist das Ergebnis auch wiederum motivierend, es besser zu machen als die anderen Magazine ;D

Greetings

Bogus
 

menschling Aabye

Freund/in des Forums
kenne fast alle deutsch sprachige magazine

wo finde ich die zeitung 2life ?

kann man den hier ned mal eine liste machen mit allen links zu den zeitungen

ist jede woche immer intersant zu lesen was es so abgeht im sl
 
problem an allen votings überhaupt is dass sie zu billig programmiert wurden, hier in sl-info kann man trotz eingeloggt seins jedes foto beliebig runter oder hochpushen, auf secondavatar bei dieser mr & mrs. world wahl kann man zwar im eingeloggten modus nur einmal voten, aber wenn man sich da garnich registriert hat besteht wieder die möglichkeit unendlich viele votings abzugeben, gibt glaub so leute die können nicht anders und voten jedes eigene foto 300x mit 5sternen... *g*

also ich finde sowieso bevor man solche features einsetzt sollte man sie auch bestmöglich coden.
 
Wohl wahr: Ich muss nur mehrmals hintereinander mein Browser-Cache löschen, dann kann ich wieder voten, bis der Arzt kommt!
Und das sage ich als Angestellte eines der genannten Magazine... :oops:
*edit: Ich sag's hier, weil meine Nachricht nicht durchkommt: Das Leeren des Browser-Cache ist eine Lücke im System. Wenn ich meins lösche sind alle Votings wieder offen...!!
 
Annabel Rosher schrieb:
*edit: Ich sag's hier, weil meine Nachricht nicht durchkommt: Das Leeren des Browser-Cache ist eine Lücke im System. Wenn ich meins lösche sind alle Votings wieder offen...!!

Das Problem ist bekannt, einen User nach ner bestimmten Dauer wieder zu indetifizieren, wenn er nicht eingeloggt ist, geht zu 100% nicht...

IP -> Variert
MAC-Adresse -> Wird gar nicht gesendet an den Server

Allgemein hat man nicht so viele Infos über den Client.... MAC-Adresse mitsenden und das Problem wäre gelöst.

Naja, Votings nur noch mit nem Account, mit der Relation 1 zu 1 und die Datenbank wäre sauber ;)
 

Swapps Swenson

Gründer
Das Problem ist bereits seit Monaten behoben und lange nicht mehr aktuell.

Ich hatte die 3 Vorposter nochmal persönlich per PM angeschrieben und mein verdacht hat sich bestätigt das man sich auf ältere Erfahrungen gestützt hat.

Ich schliesse diesen Thread mal. Bei weiteren Fehlern bitte ins Kritikforum posten. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten