• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welchen Mesh-Body für Männer?

Hallo, hat irgendjemand einen funktionierenden Link zum Mainstore von Signature? Wenn ich den oben geposteten oder den von der Homepage von Signature nehme, kommt die Meldung: you do not have Access to that teleport destination
 
Es gibt ein Update von Signature:

32260803_212851932647598_1658528241557700608_o.png
 
Hm, den Gerald Body/Head gibt's doch noch gar nicht so lange und dann schon 50% reduziert? Scheint sich wohl nicht so
gut zu verkaufen.
Bin gespannt, wie lange noch Kleidung für den Body angeboten wird.
 
@Niani Resident - dieser Summer Sale ist auf alles von Signature.
Mein Bild zeigt zufällig ein Produkt und dient nicht zum produzieren von irgendwelchen Gerüchten ;-)

Ich selber habe mir gestern passend zum Gianni Body jetzt auch den Kopf geholt - und 50% bei 3500 L$ lohnen sich ...
 
ah...im Büro hat sich das 2. Plakat nicht geöffnet. Daher bin ich davon ausgegangen, dass er nur den Gerald Body und Kopf reduziert hat :)
 
Hier muss ich jetzt auch mal fragen. Bin gerade auf der Suche nach einem männlichen Mesh Body. Der Gianni Body ist ja derzeit um 20 % reduziert.
Hab mir mal die Demo mit dem Alt von meinem Göttergatten geholt und bastle jetzt bissl rum, natürlich mit dem neuen Free Kopf von Lelutka.
Der kostenlose TMP ist ja grauenhaft. Die Hände und Füße gehen gar nicht, abgesehen davon das es kaum aktuelle Klamotten gibt.
Legacy Klamotten passen definitiv nicht, hab ich schon ausprobiert.
Würdet ihr den Gianni holen, oder gibts noch was anderes in der gleichen Preislage ? Gianni kostet derzeit 2900 Linden.
Legacy ist mir zu teuer.
 
Da fällt mir jetzt nur noch der Belleza Jake und eventuell der Slink Kerl ein.....wobei ich bei beiden nicht mehr genau weiss, wieviel sie kosten :sorry:

Mein Kerle Alt hat den Gianni und mein Partner auch, allerdings bedaure ich, nicht vorher den Belleza Jake gedemot zu haben....gefällt mir persönlich nämlich besser ;)

Hier mal der Belleza und hier der Slink Link

Klamottentechnisch liegt der Gianni wohl inzwischen vorne, aber für den Jake gibt es auch noch genug, fast ebensoviel.
 
Der Belleza Jake ist auch in meinen Augen der schönste Body, zumindest empfinde ich ihn von den Proportionen her am ausgeglichensten. Er schaut einfach nach einem gesunden Mann aus, der nicht mit Steroiden vollgepumpt Stunden in der Muckibude verbracht hat.

Allerdings weiß ich nicht, ob er zukünftig noch von Belleza selbst supported wird, meines Wissens haben sie den Support (insofern er überhaupt existent war) für die alten Bodies eingestellt, als sie die neuen Damenbodies rausbrachten ... ob da allerdings der einzige Male Body in ihrer Reihe darunter fällt, kann ich nicht sagen. Zumindest wird der Jake von den Klamottenherstellern gut bedient.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten