• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer hat Lust bei einem Video-Dreh mitzuwirken?

oh, Sopi, danke :)

hach, meine Engelsschar war schon toll 8)


... und wer Deinem Link folgt, wird vielleicht schon erraten, welches Video wir drehen...

bald gehts weiter, und da ich ab jetzt Urlaub habe, hoffe ich, dass ich bald den fertigen Film liefern kann :)

LG
PV
 
.. und wer Deinem Link folgt, wird vielleicht schon erraten, welches Video wir drehen...

Weiß das nicht sowieso schon jeder? :shock:

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie der fertige Clip aussehen wird. Muss auch fast ständig daran denken, weil neuerdings täglich das Lied im Radio gespielt wird. lol

Fehlen denn noch viele Szenen?
 
Sopi, ich hoffe an einem / maximal zwei weiteren Drehtagen alles soweit im Kasten zu haben, um den Clip zusammenschneiden zu können.
Ich hab auch schon angefangen, das vorhandene Material zu verarbeiten.
Offengestanden hatte ich keine Vorstellung, wieviel Arbeit letztlich dann doch hinter dieser Schnapsidee steckt *g*, aber mit euch eifrigen Mitstreitern wirds bestimmt ganz supi :D ... soll ja schliesslich auch was Vorzeigbares rauskommen 8)
 
Hi PV
Am letzten Dreh konnte ich ja nicht dabei sein *jammer*.. Für die weiteren Drehs, wäre es möglich, dass ich wieder dabei bin? Oder stehn jetzt die Gesichter resp. Figuren??
 
sanam Sewell schrieb:
Hi PV
Am letzten Dreh konnte ich ja nicht dabei sein *jammer*.. Für die weiteren Drehs, wäre es möglich, dass ich wieder dabei bin? Oder stehn jetzt die Gesichter resp. Figuren??

hey, Sanam, na klar :)

da der erste Dreh etwas durch diverse Kommentare überlagert wurde, die ich blöderweise nicht abgestellt hatte, sollten wir auf jeden Fall DIE Szene schlechthin *g* nochmal drehen ^^ da wird jede Frau und jeder Mann gebraucht !!!!

ich freu mich schon

Parole: 'Lemminge' ^^
 
ihr Lieben,

eigentlich wollte ich eben ne kurze group-notice verschicken, aber :

heute, keine - isch komm da ned rein *grummel*

Ich würde euch gerne auf morgen (Mo) und Dienstag jeweils 20:00 einladen, um die letzten Szenen in' Kasten zu bekommen.
Ich hoffe ja sehr, dass bis dahin die Probs in SL [libary:a2a8e6dd68]Abkürzung für [Second Life][/libary:a2a8e6dd68] gelöst sind.
 
sodele, nun ist der Clip geschnitten, ABER, ich hab ja die Namen während des Drehs ausgeblendet, und nach all der Zeit und bei den teilweise recht vielen Anwesenden ist mir quasi der Überblick abhanden gekommen *g*

Könnte sich hier bitte nochmal jeder der Mitwirkenden mit einem kurzen "war dabei" melden...wär lieb - dankeeee

LG
PV
 
Bei dem Bild, das ich weiter vorne gepostet habe, sind ja auch ein paar Namen angegeben. Ansonsten... ich hab' ein schlechtes Namensgedächtnis. *seufz*

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das fertige Video. :D
 
morgen, Sonntag 12.8. ab 19:00 Uhr gehts los!
Die Premieren Party unseres Video-Clips wird gefeiert !

Der entsprechende LM wird morgen rechtzeitig gepostet :)

So Linden-Gott will, läuft technisch alles glatt und wir können mal ne Runde abfeiern 8)

bis dann, cu
PV
 
GRRR - jetzt wollte ich wenigstens zur Premiere dabei sein - und jetzt ist SL schon wieder down!

die letzten Wochen sind echt hart - Internet laufend ausgefallen und wenn das ging ist SL down

ich kriege die KRISE !!!

OCH MANN DAS IST DOCH EINE VERSCHWÖRUNG !!!



:twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten