• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer ist der Beste Captain der Enterprise?

Na wenn wir die Kurzzeit Captains auch dazu nehmen, fehlt aber dann immer noch einer.
Nämlich Captain John Harriman....der hatte die neue Enterprise B bei der Jungfernfahrt kommandiert, bevor er das Kommando an Captain Kirk abgegeben hatte. 8)

Gruß Hydi
 
Moin Ihr Trekkies aus SL !

Mein Voting wäre für Captain Jean-Luc Picard, weil er so besonnen ist und nicht den nicht so´n Haudrauf-Typ ist (Bis auf einmal, glaube ich). Capt. Kathryn Janeway wäre Platz 2. :)

CU in SL
 
Ui, die Gewissensfrage jedes echten Nerds! :D

Also nichts gegen Captain Picard, aber Captain Kirk ist ungeschlagen!


Live long and prosper!

treksmileykirk.gif
 
Also ich finde Sisko war der beste "Chef"...hat es ja nie bis zur Enterprise gebracht. Aber gerade in den späteren Staffeln mit Glatze und etwas mehr Leibesfülle ist er richtig genial. Besonders wenn er mal energisch wird....

Kirk ist dagegen, egal ob energisch oder nicht, einfach nur ulkig. Sicher haben die alten Folgen Kultwert, aber viel mehr auch nicht.

Picard ist super und kommt ganz klar auf Platz zwei. Er hat wirklich Stil...Respekt.

Der Archer ist eine absolute Fehlbesetzung. Man kann doch nicht irgend einen dahergelaufenen Kerl, der schon in anderen B-Serien rumgehüpft ist zum Kapitän der Enterprise machen!

Chaneway schließlich...hrmmm...ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass ich irgendwas über Sexappeal bei ihr sagen kann. Meine Augen ruhten immer auf Seven of Nine, der kleinen von Neelix und Torres. Führungsqualitäten...hmmm...also habe ich schon erwähnt, dass da Seven of Nine dabei war? Ich glaube sie sind irgendwie durch den Deltaquadranten geflogen und haben da...so enge Klamotten...hrrrr...
 
Sisko vor Picard, das wäre auch mein Zieleinlauf.

Hätte man mal allerdings mal General Lydia van Dyke das Kommando übergeben, hätten die beiden Jungs sehr alt ausgesehen. ;-)

Doc
 
Picard eindeutig mit weitem Abstand ;) Sisko und Janeway waren niemals Captain auf ner Enterprise, daher stehen sie gar nicht zur Debatte ;)

Allerbester Captain aller Trek-Serien: Sisko :) Einfach nur genial, so wie die Serie auch. Meine absolute Fav-Serie :)

Grüße
Zat
 
Die Voyager war ja leider nicht dabei, sonst hätte ich für Kathrin Janeway gestimmt.

So oute ich mich mal und hab meine Stimme für Jonathan Archer abgegeben, aber gleich danach kommt schon Picard.
 
in der Reihenfolge ... Picard Kirk Sisko Janeway
ich oute mich auch mal als star trek fan der ersten stunde *grins*
 
/me hat jetzt mal die Enterprise NX Folgen gesehen und
würde nun für Archer stimmen, mir gefällt seine Art,
er ist kein Weltraum Cowboy wie Kirk. Ausserdem gefällt mir
seine manchmal naive Art allen Helfen zu wollen, auch wenn
er eins auf die Mütze bekommt.
 
Doktor Beerbaum schrieb:
Hätte man mal allerdings mal General Lydia van Dyke das Kommando übergeben, hätten die beiden Jungs sehr alt ausgesehen. ;-)
Doc

Jaaaaa... *ZUSTIMM* lach - Lydia van Dyke for Enterprise Captain! Geil!

/me sich überlegt nen Lydia Ava zu basteln...*fg*
 
Also Sumy, Picard aber auch nicht! :p

Hab auch für Picard gestimmt.
Ich mag halt gute Schauspieler und Patrick Stewart ist einer der besten!
William Shatner ist dagegen nur ein Selbstdarsteller na ja und nun Schamane.

Wer hat den thread gefunden? lach
 
Nano Nano,

altersbedingt kann es nur einen geben: Captain James T. Kirk.

So albern die alten Filme aus heutiger Sicht sein mögen, es ist das Original, ER ist das Original.

Wir haben Kirk und Sisko (oder die Spieler dahintern) mal live bei einer Star Trek Convention gesehen. K.S. schwärmt (natürlich) für Sisko, ich für Shattner.

Ansonsten sind meine Lieblingsfiguren, auch wenn es nicht gefragt ist:

Quork, der Ferengi
Seven of Nine *zwinkert zu K.S.*
Mr. Spock
und der immer bastelnde Scotty..Wie lange brauchst?--4 Tage--Du hast 4 Stunden--Ey, Sir

/me pfeifft das Rufzeichen des Intercom und tatscht gegen die Brust
"Brücke an Lurch"
 
Kirk war ein aufgeblasener, selbstherrlicher texanischer Cowboy, der stand für die USA.


Picard - Integrität pur. Der stand für die Ideale von Starfleet.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten