• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer ist Sameja Lomba? Großer Artikel in der Zeitung

Sameja Lomba

Aktiver Nutzer
Ihr Lieben,

heute steht ein großer Artikel über mich und meine Second Life-Aktivitäten im Online-Magazin "derwesten". Gleichzeitig ist er in der Printausgabe der "Neue Ruhr Zeitung" erschienen.

Hier der Link: Alles echt oder was?

Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 
Artikel

Danke, Viola. Ja, er gefällt mir auch sehr gut. Die Journalistin ist auch Redaktionsleiterin, was man dem Artikel unbedingt anmerkt.

Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 
Artikel

Danke, Doktor. ;-)

Bitte macht auch ordentlich Mund-zu-Mund-Propaganda, wenn euch das Buch gefallen hat, oder empfehlt es euren Feinden, wenn nicht. Kann jede Werbung gebrauchen, damit es einen Nachfolger gibt.

Ansonsten bleibt es dabei: Ihr bekommt das Buch signiert und OHNE Portokosten zugeschickt. Ihr bezahlt nur den Buchpreis. Kurze PN mit Adresse genügt.

Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten