• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer spielt noch wo Gor?

Natürlich muss man Sonderrollen auch korrekt spielen. In englisch Gor gab es lange Zeit auch ein PK Nest. Es gab "Abduction to Gor" RP events. Schiffe die von einem PK geführt wurden. Kein PK marschiert mal so in eine Stadt.

Sonderrollen sind halt für spezielle Situationen gedacht und nur dafür. Gut genutzt wird das RP reichhaltiger.
 
Als Rollen im Alltagsrollenspiel sind sie nicht zu gebrauchen und man sollte auch ansonsten immer überlegen wann und in welcher Form sie Sinn machen.
 
Also wenn's auch in Englisch sein darf und auch in Open Sim, da hätte ich was:

Eine Gruppe von Amerikanern, die wohl schon seit Jahrzehnten GOR betreiben, hatte zunächst was in SL und später große Ländereien im OSGrid. Sie haben jetzt ein eigenes Grid aufgemacht das "Counter Earth Grid" und bieten unglaublich billig SIMs an. Sie versuchen so die ganze Landkarte von GOR zu füllen. Ihr Angebot: Einmalig 20 US$ Einrichtungsgebühr und dann 20 pro Monat für eine volle SIM

We charge $20.00 for a set up fee and $20.00 a sim per mo. for a 512X512 sim and 15,000 prims.
We have other sizes available for purchase! Live your Gorean dream!!!!

Sie haben auch schon viel Content zusammengesammelt, den sie gratis verteilen. Contenerstellern bieten sie gratis- Shops an. Ich wurde angesprochen und habe meinen Shop "Leora's Beautiful People" in einer GOR- und Mittelalter- Variante dorthin verlegt. Am RP beteilige ich mich allerdings nicht.


CounterEarthMyShop
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten