• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer spielt World of Warcraft?

Ich nicht mehr ...seit Heute. :)

Irgendwann ist mit jedem Spiel mal schluß. So wie mit einigen anderen vorher hatt es nun auch WoW "getroffen". Ich habe das Spiel nun 3 Jahre lang mit kleineren Unterbrechungen gespielt und da auch nach den letzten dieser Unterbrechungen die Lust auf das Spiel nicht wirklich zurückgekehrt ist, habe ich beschlossen endgültig aufzuhören. Also habe ich das Abo stillgelegt, mich von den verbliebenen Leuten meiner Gilde verabschiedet und ihnen mein Gold vermacht.

So'n QQ (sic!) ist eigentlich keine große Mitteilung wert aber wenn man ein Spiel so lange gespielt hat (Seit Anfang 2008) kann man nicht so sang und klanglos verschwinden.

Ich bin von einigen Leuten aus der Gilde gefragt worden ob ich es mir nicht doch nochmal überlegen wollte und auf die Frage wie ich mir das Spiel den noch "schönspielen" könne antworteten sie "Mach doch ein paar ungewöhnliche Erfolge"

...Das wollte ich als Aufhänger für meine letzten Worte zu diesem Spiel nehmen:
(Shamlessly stolen from "The Grind - 3 minutes"...)

Comming up next, "World of Warcraft".
The introduction of the achivment system has crippled the already impaired social abilities of our gaming population.
These people willingly embed themselfs in a set of pointless tasks, wich consume hundreds or even thousends of hours of their lives, and enable them to accumulate achivment points. Wich themself provide no tangible benefit and serve no practical purpose other then for others to simply look at a person and know that hey've spent a quarter of the past year, doing nothing of note. [...]

Nachtrag:
[video=youtube;qElVjNrxeis]http://www.youtube.com/watch?v=qElVjNrxeis[/video]

:)

In diesem Sinne: kkthxbb

QQ
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten