• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer von euch ist mit einem iMac im SL?

MacBook Pro 2* 2.66GHz mit 4g Ram
SL läuft eigentlich sehr gut (auf der "langsamen" Grafikkarte)... Photoshop daneben und wenns hoch kommt Bootcamp+Windows um auch mal an einer Pose zu arbeiten...
Was mich ärgert ist eine sporadisch auftauchende "Systembelastung" bis etwas 70% beider Kerne, was sich dann mit ruckeln bemerkbar macht. Manchmal löst sich das wieder und andermal muss ich reloggen... Passiert nur mit dem SL Viewer. Kennt das wer?
 
Mac läuft heiß

Weiß jemand den Grund warum mein MacBook Pro so heiß läuft beim sl spielen. Eine Grafikkarte ist schon hinüber - apple meinte Nvidia hätte müll geliefert, doch auch nach Einbau der neuen Karte wird der Rechner oberhalb der Tastatur wieder so heiß, dass man sich die Fingerkuppen verbrennen könnte.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten