1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Werbung / Image

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 20. April 2020.

1. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Negativ:
    Gestern erst auf dem Marketplace in einem relativ neuem Produkt-Listing gefunden.
    Hier geht es nicht mal um Fullperm Content, sondern lediglich um eine popelige Bento Couple-Animation mit mod & copy Rechten.
    Wenn mich nicht schon die Quallitaet der DEMOs abgeschreckt haette, dann spaetestens folgender Absatz.
    Der Händler kann sich seine DMCA Drohung in die Haare schmieren.

LG
    Dae

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
  2. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    124
    Negativ:
    Schlecht konfigurierte Auto-Hide Scripte fuer den Maitreya Body, die den Body nicht wieder sichtbar machen, wenn man die Klamotte auszieht.

Positiv:
    Demo's nur Inworld.
    Ja ich finde es traegt positiv zur Inworld Experience bei, statt Teleshopping den Arsch mal von der eigenen Platte auf eine andere Region zu bewegen.

LG
    Dae

3. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    Negativ:

Auch falsch erstellte Auto-Hides, die mehr ausblenden als erforderlich und man dann immer nachkorrigieren muss. Ist mir jetzt paarmal bei einem Ersteller passiert

4. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    124
    Negativ:
    Spiegelverkehrte Bilder auf dem Vendor und/oder Marketplace.
    Seit asymmetrische Mesh-Kleidung Einzug erhalten hat, finde ich es absolut irrefuehrend, wenn die Bilder Falsch herum sind.
    So etwas sehe ich auf dem Marketplace haeufiger als man denkt.

Da stellt sich mir nun die Frage:
    Warum? :confundio1:

LG
    Dae

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden