1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Werbung / Image

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 20. April 2020.

  1. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    124
    Negativ:
    Gestern erst auf dem Marketplace in einem relativ neuem Produkt-Listing gefunden.
    Hier geht es nicht mal um Fullperm Content, sondern lediglich um eine popelige Bento Couple-Animation mit mod & copy Rechten.
    Wenn mich nicht schon die Quallitaet der DEMOs abgeschreckt haette, dann spaetestens folgender Absatz.
    Der Händler kann sich seine DMCA Drohung in die Haare schmieren.

    LG
    Dae
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
  2. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    124
    Negativ:
    Schlecht konfigurierte Auto-Hide Scripte fuer den Maitreya Body, die den Body nicht wieder sichtbar machen, wenn man die Klamotte auszieht.

    Positiv:
    Demo's nur Inworld.
    Ja ich finde es traegt positiv zur Inworld Experience bei, statt Teleshopping den Arsch mal von der eigenen Platte auf eine andere Region zu bewegen.

    LG
    Dae
     
  3. kitten Mills

    kitten Mills Superstar

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    2.949
    Punkte für Erfolge:
    119
    Negativ:

    Auch falsch erstellte Auto-Hides, die mehr ausblenden als erforderlich und man dann immer nachkorrigieren muss. Ist mir jetzt paarmal bei einem Ersteller passiert
     
  4. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    124
    Negativ:
    Spiegelverkehrte Bilder auf dem Vendor und/oder Marketplace.
    Seit asymmetrische Mesh-Kleidung Einzug erhalten hat, finde ich es absolut irrefuehrend, wenn die Bilder Falsch herum sind.
    So etwas sehe ich auf dem Marketplace haeufiger als man denkt.

    Da stellt sich mir nun die Frage:
    Warum? :confundio1:

    LG
    Dae
     
  5. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    8.524
    Punkte für Erfolge:
    124
    Hatte ich grad vor ein paar Tagen, dass hinten an der Schulter das Alpha zu groß war (bei einem relativ kurzen Top). Beim Ausblenden des Alpha kamen stattdessen Hautteile des Schulterblatts zum Vorschein.
    Die Erstellerin vorgestern angeschrieben, Foto beigelegt - heute das korrigierte Teil bekommen.
    Da man Lob auch laut aussprechen sollte: es war areve von Pixicat, die so schnell reagiert hat.
     
  6. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    124
    Negativ:
    Demos die 1L$ kosten hatten wir ja schon erwaehnt, doch Demos die das gleiche kosten wie das Endprodukt sind ne voellig neue Dimension.
    Wenn mir das nur 1x aufgefallen waere, haette ich noch an einen Fehler geglaubt, aber es gibt echt Shops die das nur so einstellen.

    Sorry Leute, aber dann koennt ihr auch dran schreiben "Demo's Inworld only".
    Aber dann auch noch Inworld gar keine Demo anbieten finde ich total daneben.

    Negativ:
    Auch aetzend finde ich, auf dem Marketplace lediglich eine DEMO und das Fatpack anbieten.
    Meistens habe ich dann gar keine Lust mehr, fuer den Artikel in meiner Farbe zum Mainstore zu teleportieren und kaufe gar nichts.
    Lange Zeit wusste ich nicht mal, das der ein oder andere Shop die Farben auch Inworld einzeln anbietet.

    LG
    Dae
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2020
  7. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.416
    Zustimmungen:
    4.026
    Punkte für Erfolge:
    114
    Das nur eine Farbe in den Demopaketen gelegt wird, ist aber nicht nur auf dem MP so, sondern auch inworld.
    Und auch auf Events.

    Finde ich unmöglich.
     
  8. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    124
    Als ich das letzte mal Inworld die Empfehlung gab die gleichen Texturen mit DEMO Aufschrift hochzuladen, war sie erst einmal geschockt und meinte "Weisst du wie teuer das wird, wenn ich 20 Farben anbiete?", meine Antwort lautete: "Meine Guete, dann verkaufst du das Kleidungsstueck halt 1X mehr, um die kosten dafuer wieder rein zu holen."

    LG
    Dae
     
  9. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    114
    Manchmal wären ein paar Farben weniger auch nicht tragisch, wenn die dann wirklich sauber ausgearbeitet sind.
     
  10. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.416
    Zustimmungen:
    4.026
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ja,
    aber selbst bei einer geringeren Farbauswahl bieten das nicht alle Hersteller.
    Zum Beispiel Ricielli, aber man soll aus ihrer Sicht natürlich am besten einen
    Fatpack kaufen. [​IMG]
     
  11. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    2.589
    Punkte für Erfolge:
    129
    Fatpacks kaufe ich grundsätzlich nicht. Ich wechsle meine Outfits gerne mal und meistens reichen mir eine oder höchstens zwei Farben.
     
    June Trenkins gefällt das.
  12. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    114
    Fatpacks interessieren mich höchstens bei Strumpfhosen. Aber nicht bei Hosen oder Oberteile. Da bin ich dann raus. Und Ricielli kaufe ich nur als Gacha. Da ist mir dann die Farbe egal, probiere da dann so 2-5mal je nachdem was kommt.
     
  13. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    84
    Geht mir eigentlich auch so. ausnahmen gibt es aber immer wieder mal, wenn zb. eine einzelne Farbe bei fast 300 liegt und dass Fatpack dann bei 900. Manche Shops bieten allerdings auch fast nur eine Art Fatpack an wie zb Deviant. Um eine Demo komplett zu testen muss man in den Inworldshop. Dort stellt man sich auf den Demostand, muss der Experience zustimmen und dann wird einem die Demo angezogen und man steht im Scheinwerferlicht und dreht sich auf dem Demostand wie ein Modell :) Man kann dann über den speziellen Hud alles an der Demo einstellen wie Farbe, Transparenz, Glow und mehr. Tolle Idee und tolle Klamotten und nichtmals so teuer.
     
  14. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deviant hat diese Posestandvendoren auch bei Events stehen. Ich finde die idee ziemlich nice und nutze es mit Sat recht gerne, schon weil man sich zeit lassen und wirklich alles durchtesten kann.

    Fatpacks gibts für Sat die letzte zeit wieder öfter.. sie trägt nun das Petite Addon mit komplett geändertem Shape und mir gefällt es extrem gut. Muss "bloß" zig neue oberteile haben und die ganzen Shops abklappern wo es Updated von Klamotten gibt die sie schon hat xD
     
    angelika Schmertzin gefällt das.
  15. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    84
    Brigitt Loening gefällt das.
  16. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
  17. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    124
    Nur meine persoenliche Ansicht.

    Negativ:
    Kommerzielle Inworld Lokation mit Landepunkt und Flugverbot zugleich.
    Sorry, aber oft bin ich nur auf der Suche nach etwas bestimmten und will definitiv nicht erst ueber die halbe Sim rennen muessen, um zu meinen Ziel zu gelangen.
    Meistens zoome ich nur mit der Cam und moechte dann augenblicklich dort hin, besonders aetzend ist es dann, wenn ich mich nach einem doppelklick vom verschissenen Landepunkt aus voellig neu orientieren muss, um den Vendor wieder zu finden. Wenn ich dann nicht mal fliegen kann habe ich meistens schon die fresse dick.

    Nein im Ernst, wenn ich etwas suche, will ich erst das Objekt meiner Begierde finden und erst danach wenn ich ganz viel Lust habe, schau ich mir vielleicht den Rest an.

    Eine Region muss meinen Geschmack schon treffen, damit ich sie mir ansehe, dabei ist es mir voellig Wurst, wie viel Arbeit darin steckt. Das bedeutet, falls die lokation mir nicht gefaellt, will ich nicht gezwungen sein mich dort laenger als unbedingt noetig aufzuhalten, wenn ich nur einen kleinen Shop suche.

    LG
    Dae
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2020
    Fe McCarey gefällt das.
  18. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    8.417
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ist wie bei IKEA in RL. Die haben auch einen festen Landepunkt (Eingangstür) sowie Flugverbot und dann musst Du über deren ganze Sim (durch 2 Etagen des Geschäfts) laufen, bis Du wieder an der Kasse bist.
    Zoomen ist dort auch miserabel, viel zu laggy. ;)
     
    June Trenkins und Landra Beerbaum1 gefällt das.
  19. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    124
    Drum war ich dort auch nur 1x und nie wieder.
    Auch diese drecks Werbe-Tueten mit lauter Heftchen von Real, POCO und der gleichen landen bei mir augenblicklich ungeoeffnet in der Gelben Tonne.
    Und nein, diesen Scheissdreck trenne ich nicht, ich zaehle das zu Verpackungsmaterial und Verbundsstoffe.
     
  20. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.416
    Zustimmungen:
    4.026
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ja das ist doof, ich kenne das aber nur noch von den älteren Ikea Häusern.

    "Unser" Ikea in Siegen hat das besser gelöst:
    Eingang, dann die Treppe hoch (oder Aufzug), dann sofort rechts und eine
    Treppe wieder runter.
    Man gelangt dann direkt in die untere Etage.

    :thumpup:
     
    June Trenkins und Fe McCarey gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden