• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Werde Bürgermeister von Frankfurt!

niemanden bestechen Magus!

kauf dir den Ava von Dieter Bohlen, sing mit Exo "Kirschen, Kirschen, Frauen" vor dem Römer und Frankfurt liegt euch zu Füßen!

Du wirst Bürgermeister und Exo der König von Sachsenhausen, mit Anspruch auf direkte Thronfolge in Mallorca, falls Onkel Jürgen mal schwächelt ...*tut er eigentlich schon immer...
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
niemanden bestechen Magus!

kauf dir den Ava von Dieter Bohlen, sing mit Exo "Kirschen, Kirschen, Frauen" vor dem Römer und Frankfurt liegt euch zu Füßen!

Du wirst Bürgermeister und Exo der König von Sachsenhausen, mit Anspruch auf direkte Thronfolge in Mallorca, falls Onkel Jürgen mal schwächelt ...*tut er eigentlich schon immer...

na toll!! Wenn Magus den Bohlen macht, wer bin dann ich?
Dieser dunkelhäutige Hüpfhase aus Offenbach?
(wie heisst der nochmals??) :shock:
 
aladin Bourne schrieb:
na toll!! Wenn Magus den Bohlen macht, wer bin dann ich?
Dieser dunkelhäutige Hüpfhase aus Offenbach?
(wie heisst der nochmals??)

Mir wird ganz anders wenn ich an den Thomas denke!

*göbel*

aladin 8)

Nein, doch nicht den Typen mit der Faserschmeichlerstimme !!! :roll:
Stimmt, das ist so gesehen der Ur-Kajirus der Musikbranche :twisted:

Ich meinte den Mark Medlock - mir ist nur der Name entfallen, aber dank Wikipedia.... :wink:
 
keine Ahnung, wer Mark Medlock ist, aber ich meine eindeutig Thomas Anders! der Süße mit den schönen Haaren, dem Kajalstrich und dem Norakettchen....

Dank Wiki weiß ich jetzt, dass MArk Medlock der so genannte Superstar ist...

nee, Exolein, so bös würde ich nie sein und dich mit dem vergleichen... :shock:
 
so viel ich weiß hat frankfurt eine frau als bürgermeisterin...... lol .... 8)

ich denke kalista Blackburn ist wohl eine Frau ... also gewinnt sie sowieso und nicht irgendein dahergelaufener chauvi..... also jungs macht euch keine Hoffnungen... :wink: und trollt euch...


:p Anna
 
Ich dachte, da wollte jemand Pottsmoker wählen?
- der hat aber noch immer keine Wählerstimme bekommen.

Dann mal ran an die Wahlurne =)
 
Diese Diskussion war ja zumindest stellenweise erbaulich :)

Ich habe mir die Kandidaten nun auch mal angesehen und fand dann diesen Beitrag heute: http://www.sl-did.de

Vielleicht wirds ja doch noch lustig in deren Wahlkampf... Verleumdung, Bestechung, Inkompetenz .... all diese "Saumäßigkeiten" habe ich ja heute im Zusammenhang mit der Wahl schon vernommen. Schaun wir mal
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten